Forumsaufkleber

  • Wo und Wer hat noch Forumsaufkleber ?

    Frage eines(alten)Jungspundes

    :043: :047: misen

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Ich auch gerne!!!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • da würd ich mich anschießen :027:


    V/RS TFSI


    Combi in Race-Blue, Dachreling, SunSet, Columbus+Soundsystem, doppelter Ladeboden, Tempomat, Milotec-Front, BRC Gasanlage

  • und noch mal noch einer.:011:

    O² RS TDI Combi Sprint-Gelb
    Radio-DVD-Navigation Columbus, Parksensoren vorn & hinten, Geschwindigkeitsregelanlage,
    variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand,MIDNIGHT REFLEX Dark,Haubenlift Milotec,Milotec Front, Webasto Thermo TopC, GTi Fußstütze, Leon Lippe, Aluringe im Innenraum

  • und noch einer

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Ich muß euch leider erstmal sagen das es keine mehr gibt, aber wir daran arbeiten. Wir haben einiges vor mit dem Forum dieses Jahr, aber das bedarf Zeit. Deswegen haben wir erstmal alle Sachen aus dem Forumshop rausgenommen, nachdem sie vergriffen waren.

    Eventuell hat noch ein User einen über, sonst bitten wir euch erstmal um Verständniss und halten euch auf dem laufenden was das Thema angeht....;)


    Danke das Team

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • was habt ihr denn so vor wenn man fragen darf ;) glaub da sprech ich fuer alle die es auch sicherlich wissen wollen ;)

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Zitat von Dixi;28605

    Ich muß euch leider erstmal sagen das es keine mehr gibt, aber wir daran arbeiten. Wir haben einiges vor mit dem Forum dieses Jahr, aber das bedarf Zeit. Deswegen haben wir erstmal alle Sachen aus dem Forumshop rausgenommen, nachdem sie vergriffen waren.

    Eventuell hat noch ein User einen über, sonst bitten wir euch erstmal um Verständniss und halten euch auf dem laufenden was das Thema angeht....;)


    Danke das Team



    Vielen Dank Sören

    für Deine Promte Antwort,wenn sich etwas ergeben sollte
    würde(n) ich Wir uns freuen von Dir zu hören.

    Grüsse

    misen

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Wir haben vor das Forum etwas umzubauen und einige neue Sachen mit einzubauen. Das braucht aber Zeit und einiges an Organisation.

    Aber mehr möchten wir erstmal nicht verraten, alles zu seiner Zeit!!!!
    Wir werden euch aber auf dem laufenden halten....:015:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • hallo,


    ich möchte mich als neuling nicht gleich zu weit aus dem fenster lehnen, aber falls gewünscht und von den admins erlaubt, könnte ich einige forensticker herstellen (ich besitze privat einen schneidplotter).
    das ganze natürlich zum selbstkostenpreis (material und porto).


    grüsse
    frank aka octiracer


    http://www.octiracer.de

    Octavia V/RS TDI CR Combi Black-Magic




  • Wenns genehmigt wird nehme ich gerne:dft003:

  • Hmmm sicher könnte man es übergangsmäßig so machen, aber ich möchte es noch mit den Rest abklären....;)

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Dixi & @all:


    ich möchte auf diesem wege nur nochmals klarstellen, dass ich keinerlei aufträge entgegennehme, solange kein offizielles ok gegeben ist.
    ich möchte wg. sowas keinen ärger generieren.

    Octavia V/RS TDI CR Combi Black-Magic

  • Bei Stickern bin ich auch dabei, falls wieder welche in Planung sind :003:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Weiss schon jemand mehr Betreffend Forumsaufkleber ??

    ADMINS ??

    misen

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • würde auch gerne aufkleber oder sticker haben wenn noch mal ne kleinere stückzhl gemacht wird :-)


    vermutlich werden ja eure forenpläne mindestens bis sommer dauern (was auch absolut o.k. ist, wenn ihr was macht dann halt richtig^^).


    aber wie es aussschaut ist halt die fangemeinde aktiv .-. . also bitte entscheidet das doch und lasst noch bissi was nachmachen. danköö


    Thilvyd

    Bin auch dabei bei www.pennergame.de spendet ruhig ein wenig ^^ (danke für die bereits häufige nette Unterstützung!! - weiter so - nur ein kleiner klick, 50 Stck. am Tag werden benötigt :011:). Meldet euch zum spiel an - bitte Knoedel_Troedel als den angeben der euch geworben hat - es macht fun, sogar mal ohne auto:011:


    http://www.pennergame.de/change_please/5428594/

  • hallo


    ich hätte noch welche , aber die alten mit dem ende .ch statt .com
    können aber mit einzelnen buchstaben (o + m) die man im zubehörhandel bekommt auf .com geändert werden.
    bilder seht ihr in meiner gallery Mäx :027::027::027:


    gruss Mäx

    Skoda Octavia III 2.0 TSI DSG V/RS / Combi in Candy Weiss :D

  • Soo dann bringen wir mal wieder Bewegung ins Thema.

    Ich plane gerade in naher Zukunft wieder Aufkleber in Auftrag zu geben.
    Möchte daher einfach mal vorab fragen was so gewünschte Größen und Farben sind.

    Ich persönlich hab bisher an folgendes gedacht:

    Farben: silber, weiß

    Größen: 20 cm, 30 cm, (größeres auf Anfrage)

    LG Katja

  • Interesse an 20 cm. in weiss ist von mir aus vorhanden. Will ja erkannt werden:alien: :blush2:

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • und wie sollen die aussehen? die größe ist okay für die heckscheibe, aber besser wäre mal ein muster vorschlag..... wie das am ende ausehen soll....,ich persönlich will net ein riesigen www.octavia-rs.com schriftzug und dann fahr ich noch net mal einen .... das wäre ein bissel peinlich.... ich bevorzuge also einen kleineren schriftzug...+ ein motiv , bin doch kein opel oder VW freak die sich größere motorbezeichnungen drauf kleben um anzugeben ;)


    die farben würde ich doch ehr in richtung rs blau ziehen... weiß und silber .... denke ich fällt net besonderst auf.....und wenn ich die Bilder vom Vorgänger -Aufkleber so sehe fand ich diesen ehr langweilig!!!!


    wie gesagt ist meine meinung

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • Er soll so aussehen wie bisher...Beispiel:




    Da die Aufkleber zu 99 % auf Scheiben kleben ist eine dunkle Farbe nicht wirklich sinnvoll. Man will ja auch das es gesehen wird.

    Motiv ist immer Geschmackssache und trägt nicht immer unbedingt zu Verschönerung bei. Zumal man sich bei offiziellen Logos o.ä. die Genehmigung holen muss, die man aber meist nicht bekommt.

    Bin für andere Vorschläge aber natürlich offen.

    LG Katja

  • Katja ich dachte ehr an einen zweischichtigen aufkleber ......


    mit den rechten ist mir bewußt.... aber dachte so in die richtung der früheren THC aufkleber......

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • Die THC Aufkleber waren doch auch nur´n Schriftzug...mit nem Karee (Flagge)...nur da hier im Logo nirgenz so ne Flagge vorhanden ist, isses quatsch, die da jetz rein zu basteln. Man kann sicher schwarz auf ne silberne Folie printen und dann 2 mm drumrum aus plottern.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Na dann mal mal nen Vorschlag wie es aussehen kann ;)

    Es muss aber auch alles in einem machbaren Rahmen bleiben bzw. in einem bezahlbaren.

    LG Katja

  • na ich male mal was zeig es auch dann wenn wir uns sehen ;)

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening



  • So würde mir der Aufkleber gefallen. :embarrassed: Schlicht und fertig :peace:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ronny: das ist zu spät :P ich wollte eigentlich bis zum Treffen schon welche fertig haben, aber kannst ja trotzdem Malen, vielleicht wirds ja der Nachfolger.

    Randy: ich habe vorhin eine Anfrage an einen Drucker geschickt, den wir kennen, kann also noch nicht genau sagen was es kosten wird

    Solly: dem stimme ich auch zu, mir gefällt der bisherige Design auch

    LG Katja

  • Hey Katja, Dann macht mal hin mit dem Aufkleber :embarrassed: Aber ihr habt bestimmt stress genug ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • also so in weiss würd ich auch einen nehmen, n bisschen werbung macht man doch immer gerne :)

    V/RS2009 2.0 TFSI
    Black magic, mit allem was das Herz begehrt :-)

  • So nen 20er in silber würd ich auch nehmen... bringt ihr die schon mit nach Annaberg?! Grüße!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • :wink: Sehr scheen!!! :lol:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Katja schau das Ihr nach Anaberg auch noch Klääääber habt:( .
    Möchte nicht noch lange ohne rumfahren.:P

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Keine Angst, du bekommst schon einen ab ;)

    Je nachdem wie schnell das jetzt geht bis die fertig sind.
    Werde dann den ein oder anderen verschicken (für die die nicht aufs Treffen kommen).

    LG Katja

  • Bist ein Schatz;) ;) Gruss an Wurmi:angry:

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Zitat von SE-XY;35717

    Keine Angst, du bekommst schon einen ab ;)

    Je nachdem wie schnell das jetzt geht bis die fertig sind.
    Werde dann den ein oder anderen verschicken (für die die nicht aufs Treffen kommen).


    Das wäre natürlich SUPER :embarrassed: Wir schaffen es wahrscheinlich nicht zum treffen :mulmig:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich