hab mein Flowmaster-Kit endlich komplett
Olli
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
hab mein Flowmaster-Kit endlich komplett
Olli
hallo Tonne
was macht dein HiFi - Projekt...
schon eingebaut?
Olli
hab auf DMAX mal einen Bericht gesehen wo die von Rothe den Polo Caddy gefahren sind.
Nicht von schlechten Eltern... :schwitz:
Olli
danke
bin auch sehr zufrieden :drivecar:
Olli
anderes Wort für Mappe - Ordner
Ordnermechanik
Eberswalde
guten tag Gemeinde
möchte jetzt auch mal mein O² vorstellen...
Da ich schon immer Kombis echt schick fand und nach meinem Minivan, Mazda Premacy ( der auch sehr sehr praktisch is )
hatte mir eigentlich einen Golf Kombi TSI Bj.10 ausgesucht, aber durch die blödheit des Autohauses kam das Geschäft nich zustande.
So musste ich mir einen Anderen aus dem Inet suchen. Und da ich heimlich sowieso in den Octavia verliebt war suchte ich!
Fand dann in DU bei einem Skodahändler den jetzt Meinigen.
Baujahr 2008
Sport Edition
Pegasusfelgen
Sportfahrwerk
Verspoilert
Sportsitze
und und und
so wie hier
Da ich meine Autos nie in original Zustand belassen kann, suchte ich direkt nach Zubehör.
Hab dann erstmal mit den nicht ganz so teuren Sachen angefangen.
Der Sound in dem O² ist für mein Empfinden schon echt gut, es fehlte nur noch ein bisschen Bass.
Nach recherchen hier im Forum und andere Foren, kaufte ich ein High/Low Adapter klemmte diesen direkt nach dem Radio an.
Im Kofferraum hielt dann eine Reserverradbox einzug, verkabelt, angeschlossen und jetzt Rummst es auch aus dem Kofferraum :thumpup:
is leider das einzige Bild
Aus dem Marktplatz hier, konnte ich neue K.A.W. Federn in 50/40 kaufen.
Die Suche nach einer AGA war echt zeitraubend :cracy: Da ich auch ein Chiptuning in betracht ziehe, sollte die AGA dem auch nicht im Wege stehen.
Da es eine vielzahl an guten Anlagen gibt, kam ich kaum zurande.
Aber letztendlich habe ich mich für die Simons entschieden, mit der ich sowieso aber auch meine Gattin einverstanden ist.
Nun war auch noch die EMS in der Stadt, wo ich wieder zuschlug :lol2:
Ich wollte den sehr ungünstigen Ansaugtrakt modifizieren, da es im Grunde nur 2 Anbieter, hab ich mich für dbilas entschieden.
Auf der Messe erstanden und später eingebaut...
Der optik wegen hatte ich auch zwischendurch mal den Folierer an das Auto gelassen, das Chrom vom Grill in Carbon, die Spiegelkappen sowie den Heckspoiler
und hier dann mit den Skoda Emblemen
Zur Zeit herrscht Stillstand, hier die letzten Bilder...
werde dann ab und an Berichten...
Olli
Erding
Vertragsunterlagen
war heute mal wieder anner Tanke
Super 1,52€
Olli
Heute neues Licht eingebaut
OSRAM Nightbreaker Plus H1 und H7
LED Nummernschildleuchten
Motorraumabdichtung
Olli
Göppingen
Zahlmeister
na das sind doch gute Nachrichten :thumpup:
Ich habe meine über WE-Design gekauft, der Besitzer sagte mir er gäbe 6 Jahre Garantie für die Anlage.
Hoffe das ich die nicht brauche...
Dann drück ich mal die Daumen das der MSD bald bei dir ankommt, damit ihr euch im Auto nicht anbrüllen müsst :smile2:
Olli
Suchergebniss
Nassau
ich hatte damals noch einen Ersatzschlüssel aber bin einfach zu einem Schlüsseldienst in die Stadt gefahren und der hat einen Rohling zurecht gesägt.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das es keine möglichkeit gibt den Code für einen Nachschlüssel herauszubekommen...
Olli
Nürtingen
Sägeabstand
ein herzliches Willkommen aus NRW
Olli
hey " der Jan "
Wie biste jetzt mit deinem MSD verblieben!
Konntest auf Garantie tauschen?
Olli
Hundekuchen
Genua
Jerusalem
hab ich nich überlesen!
Bevor ich mir andere Zündkerzen zulege wird genau verglichen ob die auch zum Motor passen...
Olli
das stimmt der Preis is ganz schön happich.
Aber wenn das die selben sind schau ich mal in der Bucht.
Olli
habe hier noch andere NGK gefunden, sind die Baugleich mit denen hier aus Thread?
http://www.bar-tek-tuning.de/Z…I+ngk+sparkplugs+race.htm
Olli
Freiburg
Bauland
hallo ins Frankenland
herzlich willkommen hier im Forum
Wenn ich die Ausstattung lese haste ja ein nettes Paket...
Olli
Einheitsbrei
Radevormwald
einen interessanten Wagen hast du dir da zusammengestellt RESPEKT
Deine ganzen Modifikationen gehen aber doch best. ganz schön ins Geld. Musst deinen O² ja ganz schön laaaaaaange fahren.
Also das mit den Zündspulen find ich pers. eine sinnvolle Sache.
sieht wirklich schick aus...
und danke für PN :shakehand:
Olli
kann ich auch nicht bestätigen.
Habe vorhin einen Rückruf von dbilas bekommen, es wird sich gekümmert :thumpup:
Gleich nochmal gefragt wegen der Aussage von Cental, es besteht kein Einwand seitens des TÜV das die Kombi nicht Einzutragen wäre.
Olli
Farbkarte
Dingolfing
whow
darf ich diesbezüglich dich und/oder deine Bekannten für meine pers. Interessen " missbrauchen "
Hab schon mit Herrn Hornung - falls bekannt - telefoniert, und zwar geht es um das Teilegutachten!
Mein O² steht nicht in der Auflistung.
Olli
der Motor BWA ( Fz-Typ e11*2001/116*0230*... ) steht hier im Gutachten!
dann steht hier noch unter Punkt III
- Hinweise zur Kombination mit weiteren Änderung
Die Kombinierbarkeit mit anderen Umrüstmaßnahmen wurde nicht geprüft.
Aber für genaueres musst du wohl mal dort anrufen, sind echt nett...
Olli
habe mit dbilas telefoniert!
Wegen dem Teilegutachten kümmert sich der Meister drum, kann aber etwas dauern da die halbe Mannschaft noch auspackt ( EMS ).
Bekomm aber auch noch ein neues Saugrohr, die haben sich bei dem Luftmassenmesser vermessen, die Bohrungen sin versetzt.
Mal schauen was draus wird...
Olli