Danke für die Willkommensgrüße!!
LadyWolverine danke dür die Blumen. Hat auch 10Jahre eine Stange Geld und jede Menge Arbeit gekostet. Nur irgendwann ist man einfach aus dem Alter raus und wird "bodenständiger"
Über einen Reimport haben wir auch schon nachgedacht. Ich habe eigentlich auch immer gesagt das mir kein nagelneues Deutsches Auto ins Haus kommt. Nur ein Reimport oder ein Jahreswagen. Wegen dem Wertverlust im ersten Jahr.
Ein Kumpel von mir fährt auch einen RS (deutsches Fahrzeug) Er hatte davor einen "normalen" Octavia allerdings als Reimport. Ich meine er hätte dabei auch ab und zu Probleme wegen Garantiefällen gehabt!? Daher bin ich mir unschlüssig ob es noch ein Reimport werden soll. Vor allem bin ich im Netz auf eine Seite gestoßen http://www.carworld-24.de/de/D…i6kotb7aplt57mkv0pbfujc82auf der ein deutsches Auto mit Tageszulassung mit unserer Wunschausstattung ca.25600Euro kostet. Viel günstiger ist ein Reimport dann auch nicht mehr. Und man hat dann definitiv kein Ärger im Garantiefall. Oder ist das totaler Quatsch und man hat in der Richtung keine Einbußen?
Bei Mobile bin ich seit Tagen am gucken. Nur war bisher irgendwie nichts dabei. Bzw. der Preisunterschied zu den Auto´s der oben genannten Homepage war nicht besonders groß. Wir werden uns eh Geld von der Kasse leihen müssen und bei dem Preis kommt es dann auf 1000Euro auch nicht mehr an. Dafür haben wir dann aber auch ein neues Auto.