Hallo liebe Gemeinde,
Nun da ich bereits über Monate nichts mehr über meinen RS berichtet habe, möchte ich Euch einmal wieder auf den neusten Stand bringen.
Wie Ihr sicher gemerkt habt, bin ich einfach zu faul diesen Thread wieder auf Vordermann zu bringen (Fotos wieder einbinden usw.) Im weiteren bringts auch nicht mehr viel... Erfahren warum, tut Ihr etwas weiter unten. Fotos meines RS's könnt Ihr ja weiterhin in der Galerie anschauen.
Nun seit 2 Wochen haben wir uns ein neues Spielzeug bestellt, da der RS 230 nicht wirklich eine Option ist und der "Boneville" nicht kommen mag oder zumindest nicht als Kombi.... :Abgelehnt:
Als ich vor Fast 1.5 Jahren meinen RS bestellt resp. ausgeliefert erhielt, werkelte VW bereits wieder an einenm Knaller, zumindest für mich dazumal. Ich dachte, wenn der einmal so kommt, ja dann kann ich nicht anders... und muss bestellen. Vor 2 Wochen hatte ich einen Termin bei meinem
wegen des RS und der konnte sich an meine Worte erinnern. Resp. er kam auf mich zu, da ich dies bereits wieder vergessen hatte.
Somit werde ich die 5 Jahre Octavia RS an den Nagel hängen und mich dem Volk zuwenden. :00008674:
Nun dürft Ihr selber schauen was den bei Smoke ab Juli vor der Garage steht 


Im Anhang...
Natürlich möchte ich es nicht unterlassen an dieser Stelle Secreto für den einen und anderen Tipp und sonstige Unterstützung per Telefon
zu danken....
:00000014: UND NEIN, :00000014: RETO hat mich nicht überredet.... 


Soooo, das wars fürs erste Details werden noch folgen....
Die warterei hat begonnen....
Lieber Gruss
Smoke