Bei mir gibts (k)ein Update.
Heute mal meinem Verkäufer geschrieben wie es denn aussieht.
Bestellt wurde erst im Dezember, dennoch tut mir das nichts zur Sache, Produktions und Liefertermin pi mal daumen nennen zu können.
So kenn ichs von der Arbeit bei der Planungsstelle für LKWs (Daimler Wörth) auch. Da bekamen die Kunden sogar Info wenn ein LKW mal liegen blieb und deswegen der bestellte etwas nach hintenrückt.
Bzw. Da es ja eine immense Kostensache ist so eine Produktion wird meist von den Planern entschieden wenn zu viele Teile fehlen entweder komplett die produktion für die dauer bis das benötigte teil eintrifft zu stoppen oder aber das Fahrzeug wird gebaut und die fehlenden Teile werden nachträglich angebaut.
Nun zum Thema wieder.
*O Ton Email Kopie*
Hallo Tobias,
ganz lieben Dank für den Kaffee ist gestern Morgen gekommen. bei der nächsten Nachfüllung werde ich den probieren.
Alles gut ist ja nix passiert wir wissen ja wie schwierig das Thema ist und was alles geschrieben wird….und der Konzern hält den Mund..sehr ärgerlich.
Ich habe dir mal einen Auszug aus der Datenbank von Skoda kopiert aber net erschrecken wenn da steht November 18 das ist nicht relevant ….ich hoffe das wir es bis max. Juni schaffen leider verdammt schwierig im Moment was Genaues zu sagen.
Du kannst dich aber mal bitte schriftlich an die Kundenbetreuung wenden und „beschweren“ das du keinen Termin für die Einplanung zur Produktion genannt bekommst da könnte man mal schauen was die machen. Die Einplanung wurde uns ja für den Monat März auf dem Monitor angezeigt.
So sieht es leider aus
LG Martin
Ist mein Verkäufer unfähig oder ist das bei euch auch so?
Anbei nochn Bild