Bei bestem Wetter sind wir am Donnerstagabend angereist, haben es uns kulinarisch in der Gaststätte Huthaus Zum Molchner Stollen gut gehen lassen und haben dann in aller Ruhe am Freitag Vormittag in Pobershau bei der Total Tankstelle den Superb in der Waschbox von den tierischen Rückständen der zurückliegenden Anreise von 6 Stunden befreit. Das war übrigens toll, denn die Tankstelle ist quasi „abgesoffen“ mit Skoda-Fahrern, die auf dem Hof standen, an der Hauptstraße, in den Nebenstraßen und das ja nur, weil sie sich schick machen wollten für den Einlass ab 12 Uhr auf dem Berg.
Wir hatten einen feucht fröhlichen Freitag, nette Gespräche, tolles Essen und für den Durst war wohl auch für jeden etwas dabei! Danke Browning fürs Transportieren abends ins Hotel vom Berg 
Der Samstag war ja dann der Haupttag und es reisten noch mal mehr Leute an als am Freitag, was natürlich schön war und Maik und sein Team nur darin bestätigten mal wieder alles richtig gemacht zu haben! Am frühen Samstagnachmittag sind wir dann aber, aufgrund der Hitze, mit den Autos ein bisschen herumgefahren, haben uns nach Tschechien verfahren und sind dann wieder mit zwei blinden Passagieren (ohne Ausweispapiere, denn die lagen im Hotel) problemlos nach Deutschland zurück gekommen.
Heute nach dem gemeinsamen Frühstück sind wir dann abgereist und alle gut zu Hause angekommen. Ich stell hier mal ein paar Bilder Album rein, da sind aber bestimmt noch viel mehr in den sozialen Medien zu finden. Die Bilder sind von octi 01, lueneburger, Wurmi und mir.
Besonders schön war es mal wieder die Schweizer hombre und cello1 mit ihrem besseren Hälften gesehen zu haben.
Vielen lieben Dank an Alle, die dabei waren 
Nachtrag: Internationales Skodatreffen 2025, kurz I.S.T