Hallo,
Hat jemand eine Idee ob und wie es weg gehen könnte.
Bin beim Aussteigen mit dem Schlüsselbund dran gekommen.
Beiträge von TK-TK
-
-
-
-
Bei mir ist auch Ruhe seit ein paar tagen komisch
-
Gestern einen Weißen RS Combi auf der Leuchterstr. Köln Dünnwald
Vielleicht jemand von hier -
Bin auch Super zufrieden mit Kessy.



-
Hallo,
Mein Auto nach neuer Waschdüse und 10 mal Testen sah es schön aus echt eine Frechheit.
Das Klappern ist bei mir zum Glück nicht ganz so schlimm. -
Zitat von TK-TK: „
Wegen der Polternden Hinterachse und dem Dachhimmel der natürlich keine
Geräusche bei der Probefahrt gemacht hat habe ich am 9.6 einen neuen
Termin bekommen.“Genau deswegen habe ich gestern dem Servicemann gesagt, dass sie…
Also bei mir ist es etwas Temperatur abhängig.
Heute war es in Köln nicht so warm daher hatte ich schon die Befürchtung das man nichts hört
-
Hallo,
Komme gerade aus der Werkstatt.
Waschdüse wurde gemacht.
Wegen der Polternden Hinterachse und dem Dachhimmel der natürlich keine
Geräusche bei der Probefahrt gemacht hat habe ich am 9.6 einen neuen
Termin bekommen. -
Habe heute auch versucht zu updaten.
Als ich zurückkam war das Columbus komplett aus, keine Bestätigund oder Mitteilung der Fertigstellung.
Laut Softwareversion sollte die ECE2015/2016 installiert sein.
Das Columbus meldet jedoch nach Drücken von…Nein
-
Hallo,
Habe Sie auf dem Navi und zusätzlich eine App laufen -
Ich auch am 27.05.2015
Bin gespannt
-
Hat jemand ein Tipp wie ich Sie ausbauen kann.
Würde Sie gerne mit Folie verkleiden. -
Ja
Dachte erst es kommt vom Gepäcknetz oder Kofferraumabdeckung
Habe alles entfernt aber immer noch das Poltern bei unebener Straße -
Hallo,
Bei mir auch 512011 HP
19.02.2015 -
Hallo,
Habe ich auch das Problem.
Hinten rechts. -
Hallo Leute,
So verabschiede mich auch aus dem Wartezimmer.
Heute 13 Uhr Übergabe das Auto ist Top das Warten lohnt sich -
@applepie
Viel Spaß mit dem Auto
Ich habe morgen 14 Uhr Übergabe boah ich dreche noch durch bis morgen
Einige sachen wurden schon gemacht -
Bei mir 10 Tage.
Freitag ist Übergabe
-
Hallo,
Konnte einen Blick auf das Auto werfen einfach nur der Hammer das Auto.
Nächste Woche ist übergabe. -
Er ist endlich angekommen
Bestellt 1 November 2014 -
Hallo Racer-Rs,
Schaue in dein Postfach.gruß
Thorsten -
Also ich bin 38 und finde es geil

-
Hallo,
Sieht gut aus meiner kommt nächste woche
Was ist das für eine Farbe laser weiß -
Gerade Info bekommen er ist schon auf dem Weg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ein Freund arbeitet in einer freien Werkstadt die haben das Teil
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo,
Geht das Codieren am octavia 5e rs mit dem GUTMANN mega macs 66 ? -
Hallo ghostdex,
Habe mein Baby noch nicht.
Habe aber schon gelesen das es die Kofferraumbeleuchtung abdeckt.
Kann man die vielleicht ausschneiden ??
Habe auch das Panoramaschiebedach und baue alles auf led 6500k um ich glaube das reicht an licht oder ? -
Hallo,
So heute ist mein Kofferraumschutz angekommen.
Habe mir die inhaenerger bestellt.
Nicht ganz Billig 207.60 inkl. Versand
Aber ich meine es lohnt sich
Die Verarbeiten ist Top !!
Die Qualität ist super.Fehlt nur noch der Skoda sollte diese Woche gebaut werden.
-
Papiere oder KfZ Brief ?
mein Brief hat die Bank weil leasing Fahrzeug
-
hallo,
Habe jetzt so viel gelesen im Netz das ich nicht mehr durchblicke
Würde mir gerne die H&R Spurverbreiterung VA+HA Skoda Octavia Typ 5E 24/44mm SI (ebay) H&R Spurverbreiterung VA+HA Skoda Octavia Typ 5E 24/44mm SI | eBay
auf meinen Skoda machen.
Habe die skoda xtreme 19 drauf.
Brauche ich jetzt eine TÜV abnahme oder nicht ? -
Hallo DJey,
Weiche größe der Box hast Du L ?Gruß Thorsten
-
-
Ich finde es immer noch viel zu groß
-
also hässlich ist anders

-
Finde ich zu groß
-
@Hallöchen
Willkommen endlich mal wieder jemand mit der Farbe Laser Weiß
-
Bevor ich mit eine Limo hole warte ich lieber 2 Jahre

-
Danke für die Antwort.
Glaube ich hole auch die 4000K will es nicht so hell haben -
ja nach aussen geklebt Sieht besser aus.
Habt ihr das selber gemacht oder machen lassen.