Nicht viel außer Licht einstellen und zeitnah zum TÜV ![]()
Beiträge von TK-TK
-
-
kannst Du mal ein Bild vom Dach machen Bitte

-
-
Die Felgen finde ich nicht schlecht

-
wo meinst Du da ?
Besucherzentrum Hoheward
Werner-Heisenberg-Straße 14
45699 Herten -
Also nicht Böse sein aber das geht gar nicht finde ich

-
-
Also ich bin sofort nach dem Umbau super zufrieden mir reicht auch die Höhe

-
Heute die Sportline von Eibach verbaut.
Als das Auto auf der Bühne stand konnte ich endlich mal dem Aufkleber der Stoßdämpfer sehen.
Habe nach wechsel von Skoda die nummer 5Q0 513 029 FL
05.06.2015 das sind doch keine neuen oder ? -
Tieferlegungsfedern Sportline von Eibach eigebaut
-
So Federn sind drin leider war es schon zu dunkel für schöne Bilder
Bin super zufrieden
-
Wird wohl wieder getauscht werden.
Nach Absprache mit dem Autohaus kann ich die Federn einbauen lassen falls die Dämpfer dann immer noch Poltern bekomme ich Sie noch mal getauscht
-
Meine Werkstatt gestern bestellt heute schon da
nur zeit zum einbauen hat er nicht
-
So die Sportline Federn sind drinne <img src="http://octavia-rs.com/wcf/images/smilies/w00t.png" alt="8o" />
Sieht sehr geil bzw. bye bye Hengearsch...
Vom Fahrverhalten her finde ich das er härter auf der Straße sitzt also nicht so weich wie vorher ABER super alltagstauglich!
Ich kann euch wärmstens empfehlen die…Das höre ich gerne



-
Sollte Mann die Gummilager Hinterachse vom Audi TT direkt mitmachachten

-
Meine heute bestellt kommen Freitag in meiner Werkstatt an und lasse sie nächste Woche einbauen hoffe ich habe eine gute Wahl mit den Federn getroffen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Habe keine AHK
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Habe es gestern noch mal umgebaut.
Bis jetzt ohne Probleme aber so wie es vom Hersteller empfohlen wird nebeneinander
-
So wie auf dem bild in etwa
Hast Du eine Anhängerkupplung ? -
Hallo,
So bei mir fängt es wieder an zu Poltern meine wurden vor ca 2000 km getauscht
Werde wohl demächst H&R Monotube einbauen lassen dann wird endlich ruhe sein -
Also am Einbau kann es nicht liegen alles sauber gelötet.
Wie habt ihr Sie eingebaut wie in der Anleitung vom Hersteller Nebeneinader ?
Oder Parallel wie auf dem Bild -
Hat es jemand ohne Anhängerkupplung verbaut habe Probleme mit der Anordnung der Sensoren Sie verursachen Fehler
Das Selbe Problem wie andy_rs hatte.
Am Einbau kann es nicht liegen ! -
Heute einen Tag bei Stefan (Trust2k) verbracht.
Verriegelungstaster Heckklappe
Easy Open
Kofferraumbeleuchtung Heckklappe
Etwas CodierenAlles TOP !!!
Alle Kabel mit Kfz Kabelbaum Gewebe Klebeband umwickelt und anständig verlegt das nichts klappert
-
Sehr interessant

-
@Dex
Nein ist eine Folie.
Ist ein wenig heller als die Wagenfarbe stört mich aber nicht ist minimal -
SKODA Emblem ans Auto gemacht

-
Nach Wochen mal die Racing Streifen am Kühlergrill verbaut.
Weiß noch nicht ob es mir gefällt
-
Hallo,
Und herzlich willkommen aus Köln -
[quote='maule','https://octavia-rs.com/thread/23633-playstation-4-spieler-anwesend/?postID=439693#post439693']Alle bo3 Spieler gefunden, bis auf Tk-Tk
tktk1977 ist mein PSN ID
habe auch alle gefunden -
Spielt jemand NHL 16

-
Im Moment macht COD kein Bock es laggt im Multiplayer nur noch seit dem Patch
-
Ja
TK-TK1977Black ops 3
Nhl 16
Battlefield -
Hallo,
Bei mir um die Ecke wohnt jemand der einen neuen Mini hat.
Er hat die LED der Alarmanlage in der Antennen sieht im Dunkel echt geil aus.
Ist sowas bei uns auch möglich ?
-
Hallo Thomas

-
Was Kostet sowas wenn der Händler es Tauscht ? hat jemand schonmal nachgefragt

-
Ein herzliches Willkommen aus Köln
-
Hallo und Willkommen
Endlich mal wieder einer mit Laser-Weiß
-
Bekommst Du es in den Griff bis Dienstag

-
Und aus Köln auch nicht weit weg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ist schon in meiner engeren auswahl
