Hallo,
nach etwas weniger als zwei Monaten in meinem Besitz und inzwischen verlorener Jungfräulichkeit mit immerhin schon 10.400 km auf dem Tacho stand heute der erste ausserplanmäßige Werkstattbesuch auf dem Programm. Beim Start vom Hotel am Dienstagmorgen in Aarau / Schweiz bekam ich eine Störmeldung "Ölsensor / Werkstatt". Ein Besuch um die Mittagszeit beim ördlichen Händler ergab, daß man kurzfristig keine Zeit hat, man aber aus Erfahrung sagen könnte, daß bei dieser Fehlermeldung meist ein Marder am Werk war und ich noch am gleichen Tag trotz Fehlermeldung zurück nach Deutschland fahren könne. Von Unterwegs wirde dann direkt bei Herzog in Allersberg ein Termin vereinbart und der Schaden heute behoben. Mein erster Marderschaden in 30 Jahren Auto fahren und ein paar Millionen Kilometern.
Sonst gibt es nichts besonderes zu berichten, Auto läuft und läuft und läuft ... Nachdem ich mich in den ersten beiden Monaten am meisten über die Standheizung gefreut habe, rückt langsam das Panoramadach in den Vordergrund
.