Beiträge von dzinks

    hi



    kann das sein das das serienmäßige Sunset nur einen Tönunsgrad von 60-80% hat?


    Man kann komplett ins Fahrzeug sehen, richtig? Sind die Scheben dann geflutet oder ist das nur Folie?


    Ich überlege mir noch ob ich es bei der Bestellung weglasse und es dann nachträglich für 200€ mit 100% Tönungsgrad folieren lasse.


    Oder findet ihr das serienmäßige nicht zu hell?

    Moderatoren-Beitrag
    Tag Zusammen,


    bei der Aufräumaktion ist aufgefallen, dass hier unendlich viele Threads
    eröffnet werden, in denen es meistens um ein Beratung um eure
    Konfiguration geht.


    Dafür ist jetzt dieser Thread da.


    Solltet ihr Fragen zu eurer Konfiguration haben, dann rein damit.


    Danke.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Hi,
    ich denke das black design bestellen sehr viele beim neuen rs. und soweit ich weiß beinhaltet es in schwarz, grill, spiegekappen und dachreling.


    so, wenn ich es aber nicht bestelle, habe ich trotzdem die dachreling in schwarz, die spiegelkappen in farbe (was auch gut aussieht) und für den grill gibts plastidip. ist dann halt alles mattschwarz.


    nun würde mich interessieren wofür die 90Euro (nicht viel geld ich weiß) berechnet werden? sind die sachen dann wenigstens in hochglanz lackiert?


    wenn ich das nicht bestelle, kaufe ich mir ne dose plastidip für 50Euro und mach mir den grill und spiegelkappen selber schwarz und hab immernoch die option, wenns langweilig wird, die folie abzuziehen und hab dann chrom und farbe. so habe ich das bei meinem audi momentan auch noch und bin eigentlich recht zufrieden mit plastidip.



    oder wie denkt ihr drüber?

    ich tendiere auch eher zu weiß, wobei das stahlgrau auch interessant wäre.


    hat jemand schon das stahlgrau in natura gesehen?


    auf den bildern sieht es ziemlich hell aus, so als ob es nur die grundierug wäre und der lack vergessen wurde :-)

    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum, und will mir demnächst einen Ocatvia RS Combi bestellen. Hab auch schon viele Interessante Dinge hier gelesen.


    Die Konfiguration steht soweit, allerdings stehe ich noch vor der Frage ob sich die knapp 500€ mehr für die CANTON Lautsprecher wirklich lohnen oder ob die Serienmäßigen Boxen für "Normals" ausreichend sind? Konnte jemand schon der Unterschied erhören?


    Sprich, ich höre gerne Musik, laut, auch im Auto (bin aber keiner der mit offenem Fenstern über dem Markplatz fährt, aus dem alter bin ich raus) aber eventuell geht das mit dem normalen Boxen auch ganz gut.



    Danke und Gruß


    Alex