War mit schon fast klar da das ja nichmal in den RS verbaut wird.
Beiträge von mycell24
-
-
Immer mit der Ruhe Jungs! Wird schon alles! :shakehand:
PS: Sepa dauert IdR max. 2 Werktage auch aus dem EU Ausland.
-
Wer heute bestellt bekommt ja auch noch die Chance zum überweisen und da dürfte bis Freitag ja das Geld da sein.
-
Ja so sehe ich das auch... aber ich warte erst mal bis Freitag auf die fehlenden Zahlungen.
-
Wie geht es weiter?
Erst mal warte ich noch auf alle Zahlungen. Dann habe ich mit dem Händler geregelt, dass er mir einen Aufkleber zu Testzwecken zusendet (Farben, Qualitätsprüfung), dieser sollte schon unterwegs sein.
Sollte es weitere Neuigkeiten geben werde ich euch informieren, bzw. zeitnah auch Bilder des Musters vom Herstellet hier einstellen.
-
Soo... grd mit AH telefoniert, das Gewinde ist drin, aber wahrscheinlich hat das AH etwas Probleme bei der Einstellung, vorn wäre alles easy aber hinten muss wohl immer wieder alles ausgebaut werden um am Gewinde zu drehen, kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, normalo doch nur Rad ab und drehen..., habt ihr gleiche Erfahrungen?
Morgen wird dann alles eingetragen. Na mal schauen obs passt.
-
Hab dir geantwortet

-
Genieß die Sonne.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sooo... and ie Arbeit... Liste wieder aktuell!
:wink: -
Gruppenverantwortlicher
-
So wirds wohl sein...
-
Wahrscheinlich... aber das ist zu teuer nur wegen dem Logo...
-
Hier nochmal die Platte von hinten, da sieht man das am RS Sattel die Löcher fehlen, aber das könnte man ja wegflexen und kleben???

-
Oder die GTI Platte mit sowas hier ankleben... reicht bis 300°C oder was muss die Bremse abkönnen?
-
Zum Thema 6er R Spannklammern: :thumpdown: mycell's BluePRint
-
die vom normalen GTI könnten passen

Meinst du 7er oder 6er GTI? die 7er passen nicht, denn da fehlen die Bohrungen... -
So hier die Bilder, da kann man auch nichts biegen
:


-
@ D85 100 Punkte...
Es passt nicht. Schade, denn von der Größe wären die ideal... Bilder folgen.
-
Na dann ist doch alles klar... sie müssen nachliefern!
-
Sofern das in der Bestellliste steht, bei mir stand da kein Logo auf dem Lenkrad drin!

-
Nur zur Info, werd übers WE wahrscheinlich keine Zeit haben die Liste zu aktualisieren, also nicht wundern falls sich da nix tut!
-
Supi danke! Also wie es aussieht gar nicht mal so schlecht, also ohne die Front!
-
Zur Not gibts ja PN

-
Dann lass doch andere auch darüber diskutieren wenn sie es besonders stört, denn erst lässt du den Eindruck entstehen dass es dir egal ist und nun doch nicht außerdem sehe ich hier keine Ungleichberechtigung. Mit Tapa sieht man zum Glück die Zähler der Beiträge nicht sofort und in der Tat sollten diese egal sein!
Also überlies doch einfach das Gemecker wenn es für dich nichts zu meckern gibt, das wollte ich doch vorhin auch schon übermitteln.Mich stört es besonders da ich das Lenkrad vom neuen MJ vllt. gern nachgerüstet hätte. Meins sieht durch das Logo so finde ich edler aus, obwohl ich gern das abgeflachte wollte. Und andere sehen das auch so. Darum kann man sich doch zurecht ärgern wenn das Logo nicht verbaut wird oder noch nicht.
Und wenn man beim Händler nicht mal richtig schimpft dann bekommt man Aussagen das Änderungen immer mal gemacht werden. Und so bekommt man das Logo nicht mal nachgeliefert! -
Jetzt ist die Frage ob das VRS Logo im neuen Lenkrad mit dabei ist oder nicht. Weiß das einer? Im MJ 15 wird es ja z.Zt. nicht verbaut.
-
Wäre auch nicht ganz uninteressiert.
-
Nun Verständnis würdest du dann suchen wenn dich das "Problem" tangiert, aber jmd. dem das "fast egal" ist interessiert es nicht, ist fast immer so!

Jeder legt auf etwas anderes Wert!Aber nun btt!
-
Trotzdem muss ich lostie 100% Recht geben... man bestellt ja was man im Prospekt sieht... und man misst doch einiges an anderen Herstellern da ist das Logo selbst noch im KI, also Tacho, abgebildet.
Ist denn noch das Logo auf den Sitzen?
-
Nee... als nächstes wird vorn die Originalstoßstange verbaut (hatte letztens schon einen gesehen hinten RS Stoßstange und ansonsten Elegance) und auf die RS Logos am Grill und Heck verzichtet.
-
Was ist da ohne dem Logo Top! Im Konfig sieht man das neue farbige Logo und erhält dann so ne Yeti-Übergangslösung! Och wäre da schon maßlos enttäuscht. Sicher kann man das dan später wechseln aber warum baut man das nicht mit Logo? Jedes abgeflachte Lenkrad im Konzern trägt ein Sportzeichen wie GTI oder R oder S3 usw. nur Skoda bekommts mal wieder nicht hin oder "darf: nicht. Auf der AMI hat son Designer gesagt das da ganz schön viel vordiktiert wird vom Konzern. Also auch jede Kleinigkeit und Neuerung und Verzögerung wird da wohl vorgeplant. So jedenfalls die Aussage des Designers von Skoda aus MB. Das der RS oder generell der O3 viel sportlicher gekommen wäre in Bezug auf Design und Motor mal ganz abgesehen.
-
Ja man muss doch aber ehrlich sagen wieso wird das ohne das Logo geliefet!? Und warum sieht das bei anderen Herstellern besser aus... was soll daran Supersport sein?
-
Ich glaub ich wills doch nicht mehr... was ist das denn ???
-
Edit: Zahlung ist da!
-
Endspurt... noch 5 Tage und es sind bereits 50 Bestellungen, alle Achtung...!
-
Ok... na dann zeig uns mal Bilder wenn die Felgen montiert sind!
-
Gibts ja gar nicht sowas... haben nur welche vom Yeti übrig?
-
-
Und soll er noch tiefer?
-
Na bestimmt müssen die mit Sikaflex geklebt werden oder es sind Klebestreifen dran.
-
Naja so kompliziert ist es auch nicht... aber ok ist ja dein Geld!
-
Na dann immer unfallfreie Fahrt. Schicke Felgen...
Hättest doch gleich das VCP bestellen können als diesen teuren Kufatec VIM Freischalter, damit lässt sich noch mehr machen als das VIM zu aktivieren!