gleiche Zierleisten ? (Interieur)

  • weiss jemand, ob sich bei den Zierleisten (Alu-Look) im Innenraum (über´n Handschuhfach, beim Lichtschalter und an den Türen) etwas geändert hat ? Betrifft VFL (2007) zum jetzigen RS


    Hatte diese nämlich lackieren lassen, damit es nach meinem Geschmack zum RaceBlue passt.


    Würde die gerne dann auch im neuen RS Combi anbringen, sollte es passen.


    Mir sind so 8| zumindest keine Unterschiede aufgefallen.



    Marco

    CZcar
    alias MARCO





  • Im VFL sind es einfache Plaste Leisten...grau...(in meinem 2008er)
    Im FL sind es zumindest bei Supreme Ausstattung alu Leisten...im Look von gebürstetem Alu...(im Vorführwagen des AH)

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • ja, die hatte ich auch gesehen bei dem vorführer des hiesigen :)


    wollte nur mal überprüfen ob es die gleichen abmessungen sind wie beim "alten" 2007 ér, also Länge und Breite, Formgebung usw.


    konnte keinen unterschied feststellen

    CZcar
    alias MARCO





  • der Lackierer hat es in schönen AzurBlau Met. lackiert, kommt dem RS Blau schon recht nahe.


    wenn das wetter einigermassen mitspielt, werd ich mal ein Bild davon machen.

    CZcar
    alias MARCO





  • aber die zierleisten haben keine eigene Teilenummer oder? sind ja mit der innenverkleidung verschweisst, oder irre ich mich da...wenn ich mich irre, hätte ich gerne die Nummer für vorne und hinten :D

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Hab grad nachgeschaut, die Leisten der Türverkleidung sind nicht einzeln erhältlich

    2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer