Horst Günter Ludolf ist tot

• Oh, das ist wirklich schade. Vor allem wurde er nur 57 Jahre, kein Alter zum sterben...

Aber mit gefühlt 100 Zigaretten täglich und viel Kaffee + Cola wird man halt nicht alt.
    Oje, das ist ja ungefähr meine tägliche Nahrungseinheit :ups: Sollte wohl auch ich mal drüber nachdenken.

Eine wirklich unterhaltsame Sendung...

Beileid seinen Brüdern !!!

weisser V/RS 2.0 TDI Combi

6,6L/100km :thumbup:

• Sehr schade...die vier Kult-Schrotter... :mulmig2:

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• RIP Ist echt schade. Mein mitgefühl gilt den Angehörigen.

Škoda Octavia TDI

Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

• Krass, wie gefasst die Brüder Manni und Uwe im Video sind... Ich hab schon bei dem Tod meiner Oma geheult, wie ein Schlosshund.

Aber mal ehrlich (ohne Pietätslos zu wirken)...:

Der Horst Günther war doch "fertig"... Dieser extreme Nikotin/Zucker/Koffeinkonsum...Er hats ja sehr oft runtergespielt... "ich halte länger - ich koserviere mich-ich räucher mich"...... Sogar bei Stern TV "musste" er rauchen... Diese schwerfällige, phlegmatische Art. Hmm.

Also ich bin traurig, um ein Ludolfmitglied.. Die Kulttruppe wird aber sicherlich auch zu 3. Kult bleiben ... Ich bin aber nicht sonderlich Überrascht.

R.I.P.

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Sehr, sehr schade.
    Habe Sie immer gern geschaut.

Aber wie Ex-A6-ler schon sagt es war nur eine Sache der Zeit.
    Im Video sagt der Uwe auch das es Ihm schon länger nicht gut ging und er den Notarzt holen wollte, aber Günter wollte das nicht.
    Schade.

• traurig aber ein Leben is das echt nich gewesen...
    am Anfang fand ich die Sendung echt lustig, und vor allem Respekt was die alles wissen aber irgendwann isses nur noch nervig gewesen... naja das Lager wird für ewig bestehn, ich würds nich ausräumen wollen...

• Die waren glaub nich gefasst sondern eher noch im "Schockzustand" ...
    Bzw. die haben ja auch den Tod der Eltern mitgemacht ... das ist dann schon etwas anderes irgendwie wenn man sowas schon mal aus nächster Nähe mitbekommen hat ...

• Also ich hab die nie verfolgt, weil es mich nicht sonderlich interessiert.
    Mir hat die Parodie bei " Switch reloaded " völlig gereicht, weil sie so schön authentisch war.
    Trotzdem Schade, wenn vom " Kult " einer fehlt.

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• beileid an die brüder die sendung ist echt top hab sie auch gern gesehen
    aber wenn man so lebt wie der günther ist sowas absehbar

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• Auch von mir Beileid an die Brüder..

Hab auch immer gern die Ludolfs geschaut und find's sehr schade um Günterchen. Muss aber auch sagen, dass man ihm seinen schlechten Gesundheitszustand schon stark angesehen hat und sein Zigarettenkonsum etc. maßgeblich dazu beigetragen haben.
    Das ganze resulierte tatsächlich aus der Trennung mit seiner Frau.

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Beileid auch von mir. Aus welchen Gründen auch immer es passiert, es tut den Hinterbliebenen weh!

Irgendwer hat mal gesagt:
    "Abschied ist für Die die bleiben immer am schwersten"

• Auch mein Beileid an die Angehörigen Sabine, Manni, Uwe und Peter

Ich habe die Sendung immer mit volle Freude geschaut.

Ich hoffe das es trotzdem weiter geht mit der Sendung.

• auch von mir ein ganz herzliches beileid an die zurückgebliebenen .....

wollte gerade mal auf deren homepage, die ist aber scheinbar geblockt (ist verständlich)

obwohl alle 4 auf ihre persönliche art und weise etwas dümmlich, chaotisch und "hinterwäldlerisch" (im positiven sinne) rüberkommen, sind sie doch Kult (gerade wegen ihrer Art) und ich hoffe, das die serie doch weitergeht.......

würde mich sehr drüber freuen wenn Horst Günter eine richtig schöne Beerdigung mit grosser Anteilnahme bekommen würde.

R I P

CZcar
    alias MARCO

• R.I.P.

Mein Herzlichstest Beileid an Die Familie :(

Der Freshmaker :D :peace: :D

CH/LH auf Nebelscheinwerfer, GTI Fußstütze, LED Rückleuchten Red/Chrystal, Embleme für Sitzhöhenverstellung, LED Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer Xenonlook HB4

• hab heute online einige bilder der beerdigung gesehen.....hab allerdings den Peter nirgendwo entdecken können.........

eine frechheit ist aber, das sogar direkt neben dem grab, kamerateams und andere reporter gleich über die meute herfallen mussten :angry:

CZcar
    alias MARCO

• Ich hab gelesen das der Peter so fertig wäre das er es nicht schaffen würde an die Öffenlichkeit zu gehen.
    Aber das mit dem neuen aufnahmen von der Beerdigung find ich auch geschmackslos :angry: naja ist ja die entscheidung der anderen Brüder.

Bestellt: 08.02.2011
    Lieferung: 06.04.2011 :D
    ER IST DA!!! :bussi: