Alternative Halterung für mobiles Navi

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mein Navi clever an einer anderen Stelle oder mit einer anderen Methode als mit so einem Saugnapf-Ding fest zu machen ... denn das macht immer so blöde Abdrücke und fällt leider auch von Zeit zu Zeit einfach runter.

welche Halterungen, außer die üblichen, habt ihr?

kennt jemand dieses Teil Magnethalter Clip X, was haltet ihr davon?

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Hi,

vergiss es, der Schrott wackelt und rappelt.

In meinem Audi hatte ich was, welches ich auch für den RS geordert habe. Schau Dir mal die Auktion komplett an, dazu gibt es den Brodit Proclip. Alles ohne schrauben zu müssen und häßliche Löcher zu machen...

http://cgi.ebay.de/Kfz-Navi-Ha…m4152e24964#ht_1402wt_905

http://cgi.ebay.de/Brodit-ProC…m4152b2a013#ht_1048wt_946

Gruss Danny

weisser V/RS 2.0 TDI Combi

6,6L/100km :thumbup:

• Moin moin,

ich kann mich dran entsinnen, dass solch ein thema hier schon mal besprochen wurde...!

Haste schon mal in der suche nachgeschaut..???? :dontknow:

gruß :)

• Ich habe mal ein Navi gesehen, welches in einer Art "Sitzsack" drin war. Das Ding ist ziemlich schwer, bzw. rutschfest mit bisschen Gewichten drin und in die Mitte stellst du dein Navi rein.

Gruß

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Hier hab ichs angemacht

Händyhalter

Die Plexiglasplatte von Masterchief sitzt immer noch bombenfest auf dem Telefonhalter und das Z201 wackelt garantiert nicht mehr als am Kleberarm an der Windschutzscheibe.

Da ich Rechtshänder bin find ichs links neben der A-Säule :shit:

Oben störte mich immer der Deckel des Ablagefachs (da liegt die Tiefgaragenfernbedienung) und mein Arm is nich lang genug zum bedienen und ich seh grade kleine Leute schlechter.

Ich habe vom :smile2: eine weitere Steckdose (bei Zündung an mit Strom versorgt) in das Handschuhfach einbauen lassen. da ist nun auch der Kabelsalat wech und ja, obwohl fast das ganze Kabel als Knäuel im Handschuhfach liegt funzt TMC erste Sahne :thumbsup:

Grüsse aus der kalten Lüneburger Heide

Frank

• Ich habe mal ein Navi gesehen, welches in einer Art "Sitzsack" drin war. Das Ding ist ziemlich schwer, bzw. rutschfest mit bisschen Gewichten drin und in die Mitte stellst du dein Navi rein.

Gruß

aber ein Bild oder genaueres hast du zufällig nicht dazu oder cookie?

hmm wäre sehr interessant wenn ich nen Handyhalter hätte ... aber interessante Idee, danke! ich hab ein Z200 und bin auch nicht der größte, also ähnliche Probleme wie Du :)

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Hier hab ichs angemacht

Händyhalter

Die Plexiglasplatte von Masterchief sitzt immer noch bombenfest auf dem Telefonhalter und das Z201 wackelt garantiert nicht mehr als am Kleberarm an der Windschutzscheibe.

Aber der `Handyhalter´ ist doch da um das `Handy zu halten´, oder ? ?(

Diese ordert man doch extra zur FSE. Dann hänge ich mir doch nicht das Navi daran...

Also diese Brodit Lösung in meinem oberen Link ist zwar keine LowCost Lösung aber wat nix kost is auch nix...

Danny

• beim Handschalter kann man die Handyhalterung zur Bluetooth FSE nicht abbestellen. Aber wie man sieht, kann man damit doch etwas anfangen =)

Octavia RS 1Z FL, Combi, 2.0 CR TDI 125kW, Black-Magic, RS-Schwarz/Grau, Außenspiegelabblendung, Dachrehling schwarz, Bolero, PDC v+h, Soundsystem, SunSet, Bluetooth-FSE, Ladeboden, Aschenbecher hinten.
    Bestellt: KW 7/2011; Übergabe: KW 15/2011

• beim Handschalter kann man die Handyhalterung zur Bluetooth FSE nicht abbestellen. Aber wie man sieht, kann man damit doch etwas anfangen =)

Oh sorry vielmals, das habe ich nicht gewusst !!!

Dann habe ich nichts gesagt !!! :worry:

Danny