Weisse Zenith am Race Blue RS

• hey leute, ich hab ne frage...ich diskutiere seit längerer zeit mit meiner freundin, weil ich die Zenith weiss lackieren möchte am race blauen RS...sie meint aber, das sehe sicher verschissen aus...darum wende ich mich an euch :dft010: kann mir jemand ein fake bild von einem blauen RS mit weissen Zenith felgen machen??? HELP :dft010: :dft010: :dft010:

• also ein fakebild habe ich leider nicht, aber ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht das die weißen felgen beim blauen gut aussehen. ich meine es ist alles ne frage des geschmacks. ich fahre selbst den blauen und könnte mir niemals die weißen felgen vorstellen, so schön sie auch sind.das passt farblich einfach nicht. geht in meinen augen nur bei nem schwarzen rs oder nem weißen rs. ganz einfach deshalb, weil das blau und das weiß nicht zusammenpasst und der kontrast einfach schlecht aussehen wird.es ist natürlich nur meine meinung, aber ich würde sie nicht weiß lackieren.gib vielleicht deiner freundin auch mal recht :-).LG Norman

V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

• Bei nem schwarzen SOFORT! aber Race blue? :042: eher was in Chrom oder Silber.... meine Meinung!

• Hallo !!!

Also Wieiß ,.........nö.
    Wenn würde ich Vorschlagen die Felgen innen in Wagenfarbe lackieren.

MfG

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Ne weiss würd ich auch nicht nehem, wenn dann eher schwarz, aber auch nur wenns dir gefällt ansonsten Silber, Chrom oder was in der Richtung:048:

• An Storm-blue sehen weisse Felgen gut aus, habe ich heute auf einem Fabia II gesehen. Aber das Race-blue fände ich dafür zu hell. Weiss und schwarz, finde ich, würde gar nicht gehen.
    Irgendwie bin ich froh, was das Individualisieren angeht, bescheiden zu sein. Sowas ist ein Fass ohne Boden, wenn man erstmal anfängt.

• du sagst es, vor einem jahr habe ich gedacht, ich habe das perfekte auto und bräuchte niemals daran zu basteln...denkste, schon ist die innenbeleuchtung geändert, die GTI Fussstütze verbaut, an einer Milltek Komplettanlage bin ich auch dran, und der Milotec Grill sowie die Seitenschwelleraufsätze würden mir auch gefallen usw. usw.:dft010: :dft010: