ASA Felgen.... ich nehme den Zuschauer-Joker!

• Ich wusste gar nicht, dass es den RS auch als Scout gibt :D:D:D:D

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Ich wusste gar nicht, dass es den RS auch als Scout gibt :D :D :D :D

Stimmt der wirkt extrem hoch :P

Ich find auch das er "zu" schwarz ist, aber das ist geschmackssache:)...Mir würden auch die GT2 besser gefallen.

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

• Ich wusste gar nicht, dass es den RS auch als Scout gibt :D:D:D:D

Böse Böse... :D:D:D

Aber...muss recht geben...vllt bissl tiefer? ;)...ansonsten sehen die Felgen nicht schlecht aus...wobei ich sagen muss das ich nicht so ganz auf schwarz-schwarz stehe...sieht während der Fahrt aus als hätte man noch stahl-winterräder drauf...aber Geschmäcker sind verschieden... ;)

Viele Grüße!!!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• [quote='VWave','index.php?page=Thread&postID=143171#post143171']Ich wusste gar nicht, dass es den RS auch als Scout gibt :D:D:D:D

hallo zusammen, die Felgen hatte ich wirklich vorher am Scout, der soll aber keiner werden, ist erst 3 Monate alt, da hab ich noch eineiges zu tun, dazu gehört auch ihm die Beine zu stutzen.

Grüße aus dem Saarland

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen und der Tod ist für die Ewigkeit :thumbsup:

globalLogo4.png

Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst Sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört...

• Tomason, Motec, Keskin, Corniche, wäre noch ne Alternative ;) Oder schau mal bei Felgenoutlet.de ob dir noch was gefällt :)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• :shit: :little devil: die ASA hat 4Mt. Lieferzeit!!

Wie vier Monate Lieferzeit? Welche ASA meinst du denn? Mach kein Scheiß! Ich habe meine ASA vor 4 Wochen bestellt. Der meinte 6 bis 8 Wochen Lieferzeit. Ich warte noch drauf.
    Und ich will die unbedingt haben. Hab aber die ASA GT2 bestellt. In Anthrazit glanz frontpoliert.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Zitat

Hab aber die ASA GT2 bestellt. In Anthrazit glanz frontpoliert.

Jep genau, nach dieser habe ich mich erkundigt

8.5x18 et45 lk5x112

zumindest ist dies die Aussage des Importeurs der CH. Ich frage gleich mal noch eine weitere Firma an...
    kann ja nicht sein!

• :shit: :little devil: die ASA hat 4Mt. Lieferzeit!!

Jetzt darf ich nach einer Alternative schauen!!! :cry2:

Schau mal unter: http://www.vmr-wheels.ch finde,da hats was ganz geiles dabei?! :thumbsup:

http://www.heiniger-concepts.ch vertreibt die Teile! Werde dort bei Gelegnheit auch mal vorbei schauen!

Aktuelles Tuning:
    - Motorsoftware angepasst, -
    AGA ab Kat. 76mm von Simons Sportsystem, 2x80mm Endoptik (als erster verbaut und getestet hier im Forum) :lol: , - Titanpolierte Bimoto MTM Räder 8.5 x 19", - KW-Gewindefahrwerk, - schwarz getönte Seiten-/Heckscheibe, - schwarz pulverbeschichtete Neptunes mit Spurplatten als Winterrad :bibber:

• Wie du in meiner Signatur siehst, steht die V701 auch als Alternative zur Diskusion! :thumbsup: Ich wer mal vorbei gehn, und mir die Teile anschauen. Ich tendiere eher zu hyper silver auf den weissen. Sieht einfach grösser aus als eine dunkle! 8) Aber aufgepasst mit den ET`s, gell! :D

Aktuelles Tuning:
    - Motorsoftware angepasst, -
    AGA ab Kat. 76mm von Simons Sportsystem, 2x80mm Endoptik (als erster verbaut und getestet hier im Forum) :lol: , - Titanpolierte Bimoto MTM Räder 8.5 x 19", - KW-Gewindefahrwerk, - schwarz getönte Seiten-/Heckscheibe, - schwarz pulverbeschichtete Neptunes mit Spurplatten als Winterrad :bibber: