Amundsen FSE nachrüsten

  • Hi hab gestern endlich meinen Octavia Combi II RS bekommen doch leider ist bei der Bestellung die FSE verloren gegangen wie rüste ich sowas am besten nach ?


    Mir ist dabei Wichtig bedienung Telefonbuch Rufnummernanzeige im Navi Amundsen genialerweise auf in der MFA
    Das Mikrofon sollte man nicht sehen und rSAP benötige ich nicht zwingend !


    Ich hoffe Ihr könnt mir da ein paar Tipps geben und kann ich die selber einbauen ?


    Gruß Torsten

  • Servus,


    hatte das gleiche "Problem", dass mein Vorführer keine FSE drin hatte.


    Hab dann die http://www.fiscon-mobile.de/products/rns_310.php?brand=skoda bestellt und einbauen lassen, da Dienstwagen.
    Sollte aber bei handwerlichen Geschick kein Problem sein! Hab dem Monteur zugeschaut -ging ziemlich schnell, ca. 30 Minuten.


    Bedienung geht über Amundsen und MFA, Telefonbuch usw wird auch ins Amundsen übertragen.
    Bin sehr zufrieden damit, würde es jederzeit wieder machen! :thumbsup:


    Grüße aus Oberbayern!

  • Hi danke für deine schnelle Antwort


    habe mir die Fiscon Anlage grad bestellt mein Problem ist jetzt noch die Codierung des Steuergerätes daher hat jemand erfahrung mit der VCDS Codierung und wer kann mir sowas machen ?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß Torsten

  • Hallo,



    halte von Kufatec nicht viel und es kann Problem mit der Lenkradbedienung geben.


    Es geht nichts über org. und das kann man komplett nachrüsten und ist biliger als Kufatec und das hat man auch volle Funktion allr Sahen. :)


    Gruß


    aelch

  • Hi aelch


    finde leider den Orginal BT Satz nicht wo bekomme ich den was kostet der und wie word er eingebaut ?


    Gruß Torsten

  • Hi aelch


    finde leider den Orginal BT Satz nicht wo bekomme ich den was kostet der und wie word er eingebaut ?


    Gruß Torsten


    Hallo,



    melde Dich mal bitte per PN! :)


    Gruß


    aelch

  • Nach einiger Zeit des "Studiums" der diversen Foreneinträge zum Thema FSE BT nachrüsten frage ich in die Runde, wer kennt jemanden in der Region Singen, der eine solche Nachrüstung anbietet? In einen Octavia RS 1.8 TDI mit Amundson, Baujahr 2011
    Ich trau mir das selber nicht zu...