Hab 'Ihn' grad bestellt :-)

• Hai Leute !!!

Bin noch so aufgeregt kann kaum tippppppppen :D

Werd bald auch 'n waschechter RS'ler sein...naja dauert noch bis ~15.März :cry2:

widererwarten ist es doch ein TDI DSG Combi in Candy Weiß geworden !!! :thumpup:

Felgen & Außenspiegel & Kühlergrill wird aber in schwarz lackiert 8)

natürlich nebst den üblichen Extras: Columbus etc.pp.

na wenigstens wird die Wartezeit keine 3 Monate dauern... der Händler hatte eine Stange RS vorbestellt :thumbsup:

& die Konfig konnte noch geändert werden !!!

echt nach langer,langer Zeit mal wieder was worauf ich mich richtig freuen kann & werde !!!! 8o

gruß

Stefan

am 26.1.2011 bestellt: O² RS CR TDI DSG Candy Weiß Combi nebst den üblichen Extras... Übergabe am 5.4.2011 um 16.30 Uhr :thumbsup:

• Na dann herzlichen Glückwunsch...und das die Wartezeit erträglich wird...VG

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Na dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spass hier im Forum. :)

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• Auch Glückwunsch von mir! Auch wenn ich nicht ganz verstehe, wieso sich jeder das Columbus leisten möchte. es ist doch einfach nur ein bisschen größer als das Amundsen, oder? Da der Speicherplatz mich wenig juckt und ich soweiso meine gebrannten DVDs reinschmeiß, sehe ich keinen Grund für soviel Geld für das Teil auszugeben. Oder kann mich jemand eines besseren Belehren?

• Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Wirst sie nicht bereuen. :thumpup:

Gruß Andy :thumpup:

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Hallo und Glückwunsch zur geringen Wartezeit....
    ... da frisst mich der Neid.... ich muss noch bis Ende Mai Anfang Juni warten

• Na dann, herzlich willkommen ... und wollen wir hoffen, dass das mit der kurzen Wartezeit auch so klappt :thumbsup:

Gruß,
    Bimbi83

Nur Fliegen ist schöner ... :drivel:

• Danke Euch Junxx :thumpup: !!!

Hatte jetzt als Leihwagen (weil mein Passi 3C 103 kw PD DSG inne Inspektion war)

den Yeti 4x4 125kW -> also der Motor ist ja wohl mal erste Sahne !!!

und der 'ging' nur 200km/h....aber der Weg dahin ist ja interessant ;)

Die Geräuschkulisse ist ja gar kein Vergleich zu meinem PD Trekker !!!

SO muss sich ein Diesel anhören !!!

war zwar nur ein Handschalter & die Rührerei nervte was ( bei 6 Gängen ) aber ich meine man fühlt so besser die Kraft und kann gut noch mit der Kupplung 'spielen'...

naja, mein wilden Zeiten sind ja zum Glück schon vorbei :D

mal ganz abgesehen von der Laufkultur auch die Fahrleistung !!! einfach spitze der Motor !!! mehr brauch kein Mensch !!! (nach mir )

Auch war ich von der Verarbeitung sehr überrascht...sicher, den Yeti tät ich mir jetzt nicht holen (etwas unübersichtlich)

aber ich konnte nix negatives feststellen !!! Bin ja eher Pragmatisch anstatt 'n Schöngeist....

Schön waren auch die weiß beleuchteten Instrumente ( im Vergleich zu dem ollen blau was ich jetzt noch habe )

und das kleine Radio Swing (glaub ich) war auch schon O.K.....Wie soll das erst mit Columbus & SoundSystem werden 8o

Ich wollte den Wagen garnicht hergeben heute morgen...

Na da wünsch ich uns mal gute Fahrt !!! ggf. trifft man ja den einen oder die andere mal auffm Treffen :shakehand:

gruß

stefan

am 26.1.2011 bestellt: O² RS CR TDI DSG Candy Weiß Combi nebst den üblichen Extras... Übergabe am 5.4.2011 um 16.30 Uhr :thumbsup: