Noch ein RS im Aargau

• Also, ich bin schon ne ganze weile hier angemeldet und auch schon seit dem 18.1.2007 stolzer Besitzer eines TFSI RS Jg 11.06, aber habe es erst jetz geschafft, meinen zu fotografieren und mich hier mal vorzustellen :003:
    Hab mir inzwischen auch noch ein E30 Cabriolet zugelegt, somit wird halt der RS im sommer manchmal auf dem hausplatz stehen bleiben :003:

• Herzlich Willkommen im Forum....schön einen gleichaltrigen dabei zu haben ^^

schickes blau!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• :043: Willkommen bei uns.Viel Spass mit deinem RS.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hallo und :043: -Willkommen. Kann es sein das dein Auto am Wochenende in Oberrohrdorf gestanden hat? Irgendwie bin ich der Meinung ihn hier gesehen zu haben.
    E30 Cabrio ist, finde ich, eines der schönsten Cabrios die es gibt. Irgendwann möcchte ich auch mal einen mein eigen nennen dürfen. Meine Mutter hatte damals eines, da habe ich mich sofort drin verliebt.:045:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Und weiter hin gute Fahrt.

Mfg

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Da hat sich also jemand ein KW Gewinde gekauft, wir wollen dann Bilder sehen wenns drinn ist :017:.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• yes chief drill seargeant :028: klar mach ich das, bin auch noch an der 4-Rohr abgasanlage von FOX dran...aber verbau das KW ohne spurplatten und mit den Zenith's...also unspektakulär
    gruss aus dem sonnigen aargau

• Bei euch scheint jetzt noch die Sonne :029:. Sorry musste sein :005:.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Willkommen im Forum und somit im Kreise der RS-süchtigen:017:

Beste Grüße,

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.