Also, ich bin schon ne ganze weile hier angemeldet und auch schon seit dem 18.1.2007 stolzer Besitzer eines TFSI RS Jg 11.06, aber habe es erst jetz geschafft, meinen zu fotografieren und mich hier mal vorzustellen :003:
Hab mir inzwischen auch noch ein E30 Cabriolet zugelegt, somit wird halt der RS im sommer manchmal auf dem hausplatz stehen bleiben :003:
Noch ein RS im Aargau
-
-
Herzlich Willkommen im Forum....schön einen gleichaltrigen dabei zu haben
schickes blau!
-
:043: Willkommen bei uns.Viel Spass mit deinem RS.
-
Willkommen bei uns....
-
Auch von mir ein :043: liches Willkommen!:047:
-
Viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt;)
-
Herzlich Willkommen bei uns...
-
Hallo und Willkommen bei uns!:wink: :045: :047:
Gruss -
Hallo und :043: -Willkommen. Kann es sein das dein Auto am Wochenende in Oberrohrdorf gestanden hat? Irgendwie bin ich der Meinung ihn hier gesehen zu haben.
E30 Cabrio ist, finde ich, eines der schönsten Cabrios die es gibt. Irgendwann möcchte ich auch mal einen mein eigen nennen dürfen. Meine Mutter hatte damals eines, da habe ich mich sofort drin verliebt.:045: -
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Und weiter hin gute Fahrt.
Mfg -
Da hat sich also jemand ein KW Gewinde gekauft, wir wollen dann Bilder sehen wenns drinn ist :017:.
-
yes chief drill seargeant :028: klar mach ich das, bin auch noch an der 4-Rohr abgasanlage von FOX dran...aber verbau das KW ohne spurplatten und mit den Zenith's...also unspektakulär
gruss aus dem sonnigen aargau -
Bei euch scheint jetzt noch die Sonne :029:. Sorry musste sein :005:.
-
bei uns scheint die sonne tag und nacht kay :026:
-
Willkommen im Forum und somit im Kreise der RS-süchtigen:017:
Beste Grüße,
Frank