Neuer RS Fahrer aus der Ostschweiz Gossau SG

• Hallo zusammen!

Wow das Forum ist ja echt super gemacht und informativ!

Ich habe meinen RS jetzt denn auch schon bald 1Jahr. Ich bin echt begeistert davon. In nächster Zeit werde ich daran auch noch einiges machen.

Ich grüsse euch alle und hoffe auch gute Kontakte

Gruss Andy

• Hallo Andy, na dann herzlich willkommen ... und natürlich weiterhin gute Fahrt ;)

Gruß,
    Bimbi83

Nur Fliegen ist schöner ... :drivel:

• Viel Spass hier :)

** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

• Sali Andy

toll das du den weg zu uns ins forum gefunden hast. du wirst hier sicher einige nette (verrückte) leute kennen lernen. und tipps gibts hier massenweise... ;)

wir treffen uns sicher auch mal.. ist ja nicht so weit bis an see..

gruss hombre :peace:

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Herzlich Willkommen und weiterhin allzeit knitterfreies Spaßfahren :peace:

Der Freshmaker :D :peace: :D

CH/LH auf Nebelscheinwerfer, GTI Fußstütze, LED Rückleuchten Red/Chrystal, Embleme für Sitzhöhenverstellung, LED Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer Xenonlook HB4

• Wow vielen Dank für die super Begrüssung!

hombre ja vielleicht treffen wir uns mal. Dein RS ist ja wirklich nicht zu übersehen. :thumbup: