• hallo leute.....ich habe ein kleines Problem und zwar hatte ich einen Kabelbrand im handschubfach.....kann mir jemand sagen wo ich das steuerteil finde bzw.wo das kabel lang läuft wollte mal schauen wie weit das kabel gebrannt hat vielleicht kann ich es irgendwo abschneiden und neu verlegen...

• Hi Pumpe!

Also ein SG für das HSF gibt es nicht.

Eigentlich hast du nur für die Beleuchtung nen Kabel, und das ist meiner Meinung nach auf dem HSF geclipst. Nix großes eigentlich.

Wieso hattest du denn nen Brand, ist ja eigentlich abgesichert 8| ?

mfg basti :peace:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• guten morgen ...ich habe gesehen das es nur zwei kabel sind,ich wollte nur wissen wo diese zwei kabel hingehen,da diese bei mir einen kurzschluß verursacht haben und nun ineinander verschmlozen sind....mein vorbesitzer hat da wohl eine etwas größere sicherung verwendet...ich wollte nur diese zwei kabel entfernen bzw.neu verlegen ....weiß aber eben nicht wie ich an diese kabel rankommme noch in welche richtung sie verlaufen...(wenn wollte ich wenigstens schauen wie weit sie verbrand da sind...da an dieser sicherung nicht nur die beleuchtung vom handschubfach sonder auch die komplette innenraumbeleuchtung mit dran hängt)....danke schon mal im vorraus und einen schönen start in die neue woche....