heute bestellt :-)

• Hallo Zusammen,

nun ist es offiziell, den RS heute bestellt, habe hier lange mitgelesen und einige Fragen klären können.
    Werde den RS 3 Jahre als Firmenwagen fahren, bin schon gespannt, ob er hält, was er bei der Probefahrt versprochen hat...
    Habe den Markt rund um den Octavia sehr genau beobachtet und meine, den Preis- Leistungssieger gefunden zu haben.
    Ich freue mich auf rege Aktivität hier im Forum. Liefertermin wird vermutlich Ende März 2011 sein.
    Hier die Konfig:

RS, TDI, DSG, schwarz
    Columbus
    Glasdach
    Soundsystem
    Ladeboden
    Sunset
    Spiegelpaket
    Freisprech
    Multimediaanschluss
    Parksensoren front- heck
    RS-Standardsitze (ich mag kein Leder)

1Z FL Kombi schwarz, TDI, DSG, Columbus, Soundsystem, Schiebedach, Sunset, Freisprecheinrichtung, Ladeboden, Boardingspots, Audioschnittstelle, PDC-Front+Heck....

• Gute Entscheidung wünsch dir viel Spaß beim warten!!

Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

• Schon ma Gute Fahrt im Voraus, dann machste aber en anderes Foto rein... ;)

Gruß Basti

Octavia II V/RS TFSI
    Limo Diamant-Silber Metallic

• Wirst deine Entscheidung nicht bereuen! :thumbsup:

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...