Pflanzt die Gummibäume....

• Moin miteinander ;)

Bekomme heut Abend meinen O² Rs. Race Blue Metallic isser und wird meinen doch etwas altersschwachen Audi A3 ablösen.
    Nachdem mir die linke Antriebswelle flöten gegangen war und dies mal eben ein Loch von 300 Euronen in die Geldbörse riss hatte ich die Schnauze voll.

Ist ein sehr schönes Auto....hatte mich sofort verliebt :D Obwohl ich eigentlich immer schon einen haben wollte ist es nun endlich soweit.

Sind natürlich ein Paar Umbaumaßnahmen geplant. TFL, dunkle Rückler, FRB und andere LED's in den Instrumenten bzw. Innenraumbeleuchtung. Der ganze Kram halt...Ihr kennts ja.

Als dann! Immer freie Fahrt im Kreis Bottrop!!

• Na dann mal herzlich Willkommen hier!

Hast eine gute Wahl getroffen und wünsche immer eine gute Fahrt.

MfG Jurii

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• willkommen und viel spaß mit deinem rs

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• Herzlich Willkommen hier im Forum der verrückten ;) , viel Spaß hier und immer Unfallfreie fahrt :peace:

Der Freshmaker :D :peace: :D

CH/LH auf Nebelscheinwerfer, GTI Fußstütze, LED Rückleuchten Red/Chrystal, Embleme für Sitzhöhenverstellung, LED Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer Xenonlook HB4

• Hallo und Willkommen im Forum

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• :heart: willkommen u unfallfreie fahrt. hier bist gut aufgehoben u wirst auch sehr gut durch erfahrungen usw der andere geholfen :)

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Hallo und herzlich Willkommen...viel Spaß mit deinem neuen Flitzer :mussweg:

Gruß Anja & Olli :mussweg:

:oberklug: Ich kaufe so lange schwarze Autos, bis es eine dunklere Farbe gibt :thumbsup: