Neuer aus Luzern

• Hallo zusammen

Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Markus, bin 26 Jahre jung und komme aus Luzern (liegt im Herzen der Schweiz).

Bin eigentlich schon lange angemeldet hier, um ein bisschen mitzuhören bzw. mitzulesen, was mir nun geholfen hat mich zu entscheiden für einen

Race Blauen RS 2.0 TFSI. Bilder folgen in kürze.

Ihr wart mir eine grosse Hilfe, mich für den RS zu entscheiden.

Freue mich auf die Zeit und viele Ideen und Eindrücke für mein Baby!

• Hallo und Willkommen im Forum.

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Hallo Markus ...

Willkommen bei uns und viel Spass. :thumbsup: Und den wirst ja definitiv schon mit dem RS haben ... :lol3:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo Markus,

auch von mir :heart: - lich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Baby ;)

LG aus der Nordwestschweiz

Anette

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• hallo!

von mir auch willkommen im forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr