Yogi74 sagt Grüß Gott

• Servus an die RS-Community,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Thomas und komme aus Unterhaching (bei München).
    Ich habe mir am 30.12.2010 einen race-blauen Ocatavia RS Combi 2.0TSI bestellt.
    Der Händler hat mir heute mitgeteilt, daß mein neues Baby in der KW12 auf seinem Hof stehen soll...

Die Konfiguration meines RS schaut wie folgt aus:

Octavia RS 2.0TSI Combi
    Race-Blau
    6-Gang DSG
    Lederausstattung SUPREME RS
    Sitzheitzung hinten
    PDC vorne
    Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen und BT-Freisprecheinrichtung (ohne Halter)
    Musiksystem Bolero
    Soundsystem
    Multimediaanschluss (USB)
    Variabler Ladeboden
    Dachreling in silber
    Elektrisches Glasschiebedach
    Automatisch abblendende Aussenspiegel mit Boarding Spots, elektrisch anklappbar
    Getönte Scheiben (SUNSET)
    Abnehmbare Anhängerkupplung
    Nichtraucherpaket

... also quasi alles ausser Tiernahrung, äh ohne Navi meinte ich!

Ich werde mir auf jeden Fall schon mal LEDs für die Innenbeleuchtung, Kennzeichenbeleuchtung und Boarding-Spots sowie LED-Rückleuchten (red-smoke - ich glaube die sehen am race-blauen am besten aus!) organisieren, damit mein RS dann gleich ein wenig "aufgewertet" werden kann.

Momentan fahre ich eine Mercedes A-Klasse mit 200 Turbo-PS (W169 / 200Turbo).
    Den bekommt dann meine Frau (die freut sich auch schon auf ihren neuen neuen Einkaufswagen!)

Viele Grüße

Thomas

Octavia RS Conbi DSG TSI2.0 Race Blau (MJ2011)
    Ausstattung: Schiebedach, Leder Supreme, Bolero+Soundsystem, PDC vorne und hinten,
    FSEII, MFL mit Schaltwippen, anklappbare Aussenspiegel, Dachreling silber,
    variabler Ladeboden, SUNSET, Multimediaanschluss, abnehmbare AHK, beheizte Rücksitze
    Tuning: LED-RL (Red-Smoke), GTI-Fußstütze, LED-Innenbel.-Kofferaum-Boardingspots
    Bestellt: 31.12.2010 Geliefert: 11.03.2011 Abgeholt: 17.03.2011 <- Endlich RS fahren ! :D

Einmal editiert, zuletzt von yogi74 ()

• Hallo und herzlich Willkommen!

PS: Du kriegst einen TSI, keinen TFSI ;)

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• ... schon geändert!

Danke

Thomas

Ausstattung: Schiebedach, Leder Supreme, Bolero+Soundsystem, PDC vorne und hinten,
    variabler Ladeboden, SUNSET, Multimediaanschluss, abnehmbare AHK, beheizte Rücksitze
    Tuning: LED-RL (Red-Smoke), GTI-Fußstütze, LED-Innenbel.-Kofferaum-Boardingspots
    Bestellt: 31.12.2010 Geliefert: 11.03.2011 Abgeholt: 17.03.2011 <- Endlich RS fahren ! :D

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Servus und Grüß Gott Thomas :shakehand:

Willkommen bei uns und viel Spass hier bei uns bis zur Auslieferung deines Schätzchens 8) Das wird ne Harte Zeit ^^

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo und Willkommen im Forum.

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Hallo Zusammen,

Ich hab (endlich) meinen RS!!

Gestern hab ich meinen RS vom :) abgeholt und wollte dann eigentlich gar nicht mehr aussteigen!

Die Wartezeit zwischen Bestellung und Abholung betrug 11 Wochen - war auszuhalten.

Ist echt ein geiles Auto und das DSG ist eine feine Sache!

Meine Kids haben ihn dann gleich noch auf "Ritchi" getauft, ich finde, das passt ganz gut.

Thomas

• Ritchi :D Hallo in der community :lol2: :shakehand: :lol3: Viel Spass wünsch ich euch mit dem "Neuen"

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• :heart: lich Willkommen und allzeit gute Fahrt...DIR...und DIR auch... :D ...

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• na dann mal ne allzeit gute und knitterfreie Fahrt....

Und immer ne Handbreit Sprit im Tank... :thumbsup:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...