Ein Schlagloch und seine Folgen...

  • die glauben für Pflichtverletzungen des Staates gelten andere Regeln als bei Privatpersonen.


    Genau so ist es...genau da wird ein Unterschied gemacht...ist man Postchef und hinterzieht steuern macht das nix...beim "kleinen Klaus" jedoch werden keinerlei Abstriche gemacht...er ist schuldig...


    hat man Ansehen...kann man sich alles erlauben...ist man beamter hat man nie schuld...

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Ich gebe klein bei :P
    aber...
    der Staat hat ansehen...und ein Mensch in solcher Position auch...und beide denken...den kleinen treten wir mal in den arsch...von uns bekommt ihr nix...das problem ist doch das genau diese, egal ob staat oder person, sich dann dinge rausnehmen auf die andere nichtmal kommen...
    wehe du zahlst deine steuern nicht immer richtig...dann gibts ärger...
    aber ist es andersrum...sollst du was vom staat bekommen dann rennst jedem cent hinterher...

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Da kann ich als Kundenberater echt n Liedchen singen ...
    einmal KFZ Steuern net bezahlt und einen Brief nicht bekommen / ignoriert / nicht gelesen etc. ...
    Zack ne Pfändung vom Finanzamt aufm Kto. ...

  • gestern in der Zeitung mit den 4 grossen Buchstaben hatten die auch einen Bericht über Schlaglöcher, wer zuständig ist usw.


    zudem stand auch drin, das im Falle einer fehlenden Warnung (Achtung Straßenschäden IMMER bezahlt werden muss, egal ob Bund, Bahn, Gemeinde etc.


    vielleicht findet jemand ja bei B..D den Onlinebericht

    CZcar
    alias MARCO





  • im Falle einer fehlenden Warnung (Achtung Straßenschäden IMMER bezahlt werden muss, egal ob Bund, Bahn, Gemeinde etc.


    Was denkst du wie schnell die solche Schilder aufstellen können...Nacht und Nebel Aktion und schwups am nä. Tag steht da das Schild *aus Erfahrung sprech* ;););)

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • wem sagst du das...hab leider auch diese erfahrung schon machen "dürfen" (thema tempolimit)


    es gab aber zum glück etliche zeugen, die meiner ansicht waren


    ende vom lied, verfahren gegen mich eingestellt und die dürften richtig viel löhnen

    CZcar
    alias MARCO





  • wem sagst du das...hab leider auch diese erfahrung schon machen "dürfen" (thema tempolimit)
    es gab aber zum glück etliche zeugen, die meiner ansicht waren
    ende vom lied, verfahren gegen mich eingestellt und die dürften richtig viel löhnen


    Na dann Glück gehabt...wobei...es ist ein Verbrechen das sowas überhaupt passiert...solche Behörden müsste man wegsperren...zumindest diese Personen die sowas veranlassen...immer schön den Kopf aus der Schlinge ziehen... :vomit::vomit::vomit:

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • in meinem fall ging s auf weihnachten zu, die weihnachtsfeier von denen musste scheinbar noch finanziert werden :hammer: ...oder irgendwelche schmiergelder :very_angry:


    man weiss ja wie sowas bei den behörden gehandhabt wird.....


    das verfahren ist noch nicht gänzlich beendet, da der verantwortliche natürlich alles bestreitet, nur blöd das seine unterschrift auf der veranlassung steht :lauthals:

    CZcar
    alias MARCO





  • oh ha...da scheint es einen an die Wäsche zu gehen...gut sooo :thumbsup:

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI