Rabattaktionen

  • Servus


    nach langem überlegen habe ich nun endlich vor mir ende februar einen neuen rs zu bestellen. hab davor aber noch eine frage. ist eventuell bis dahin noch mit rabattaktionen zu rechnen (z.b. umweltprämie oder sparen der mehrwertsteuer...)? oder ist sowas bei skoda eher unüblich?


    vielen dank schonmal für eure antworten



    mfg Barney

  • Hi Barney


    es kommt sicher darauf an aus welchem Land du kommst.


    Hier in der Schweiz gibt es eine 2000.- CHf Prämie auf alles Zubehört.

    Gruss
    Dinu

  • das nützt mir nicht wirklich viel. komm aus südthüringen in deutschland. trotzdem danke für deine antwort



    Was hälst Du denn z.B. von dieser Händlerkette in Deiner Umgebung ?
    Ich sage das nur, weil die auch Seat verkaufen und dort bei den Leon - Topmodellen ( FR, Cupra, Cupra R als TZ ) mit die günstigsten Preise in D machen, habs jahrelang mitverfolgt.
    Eventuell geht auch Octavia RS gut ?

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • Barney2010, ich komme ganz aus deine Nähe ( Sonneberg ) was in nähere zukunft bei skoda geplant ist weis mit sicherheit nur Skoda.


    Die werde aber bestimmt keine auskünfte geben.


    Ich gebe dir aber einen Tipp ( BEI DIR IM POSTFACH ) die machen bei uns in der Region die besten Preise.


    Ich habe es selbst erleben dürfen.


    War in allen Autohäusern bei uns und keine kam an den Preis von denen ran.

  • hab mir bis jetzt noch kein konkretes angebot machen lassen. hab bis jetzt nur schonmal im konfigurator von skoda und meinauto.de durchgerechnet was er ungefähr kosten würde. will aber noch meinen alten renault mit in zahlung geben. falls ich für die kiste üvberhaupt noch was krieg. aber an das ah ehrhardt hab ich dabei auch schon gedacht

  • Also den Preis von meinauto.de kannst Du als Referenz nehmen, da geht normal kein Händler drunter.
    Problem ist nur, dass Du dort den Gebrauchten nicht los wirst, jedenfalls nicht über deren eigenes Ankaufs -Portal.
    Für meinen Gebrauchten gab es dort zu meinen Konditionen kein Händler - Angebot, beim Skoda - Händler direkt schon.
    Dann hat man ein Problem, wenn man nicht weiss, ob und was der Alte bringt und dies womöglich noch Bestandteil der neuen Finanzierung / Leasing ist.
    Womöglich geht bei den Zinsen über die Hausbank des örtlichen Skoda - Händlers sogar noch mehr als über meinauto.de. und der Gebrauchte wäre dort ev. auch kulant verrechnet.
    Muß man durchrechnen.
    Wenn man Nichts Inzahlung geben braucht und die Bezahlung gesichert ist, würde ich immer über Onlinevermittler bzw. EU Wagen kaufen.

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.


  • Wenn man Nichts Inzahlung geben braucht und die Bezahlung gesichert ist, würde ich immer über Onlinevermittler bzw. EU Wagen kaufen.


    weil es günstiger ist oder warum? vertrau dem ganzen irgendwie nicht


  • weil es günstiger ist oder warum? vertrau dem ganzen irgendwie nicht


    Sicherer und womöglich schneller ist meinauto.de
    Du unterschreibst einen Vermittlungsauftrag an einen regulären deutschen Skoda Vertragshändler, den Dir der Vermittler in der gewünschten Region später mitteilt.
    Dieser wickelt dann das Geschäft über SAD ab, und zwar zum Festpreis laut Vermittlerhomepage und normalem Bestellauftrag mit dem Händler.
    Kein Verhandeln, kein Gefeilsche, der sehr gut rabattierte Preis steht vorher fest.
    Keine Anzahlung, sondern Bezahlung bei Übergabe.
    Winziger Haken: Kommt durch den unterschriebenen Vermittlervertrag kein Vertrag mit dem benannten Skoda - Händler Zustande, zahlst Du an meinauto.de 100 € Entschädigung, da sie ihre Dienstleistung erbracht haben und kein Geld vom Händler kassieren können. ( zumindest Mitte letztes Jahr war es so )



    EU Wagen über freie Vermittler bzw. freie Importeure dauert meist etwas länger, da z.B. über Skoda Deutschland die deutschen Vertragshändler vorrangig beliefert werden.
    Und auch hier gilt: Kein Risiko, da seriöse Betriebe keine Anzahlung nehmen und erst bei Übergabe Geld wollen.

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • hab mir bis jetzt noch kein konkretes angebot machen lassen. hab bis jetzt nur schonmal im konfigurator von skoda und meinauto.de durchgerechnet was er ungefähr kosten würde. will aber noch meinen alten renault mit in zahlung geben. falls ich für die kiste üvberhaupt noch was krieg. aber an das ah ehrhardt hab ich dabei auch schon gedacht


    schau mal bei www.autoimport-scholz.de


    sachsen ist ja nicht soooo weit entfernt von dir und die haben sehr gute preise und vermitteln auch deinen "alten",
    zudem sehr zuvorkommend und auch kompetent, da in zusammenarbeit mit einem Skoda Händler alles abgewickelt wird.Finanzierung und Leasing also auch dann über die SkodaBank.
    hab meinen Neuen nun auch dort bestellt, da preislich fast gleich wie von MeinAuto ist, nur mit dem Unterschied, das die auch Gebrauchte nehmen

    CZcar
    alias MARCO





  • an


    schau mal bei www.autoimport-scholz.de


    sachsen ist ja nicht soooo weit entfernt von dir und die haben sehr gute preise und vermitteln auch deinen "alten",
    zudem sehr zuvorkommend und auch kompetent, da in zusammenarbeit mit einem Skoda Händler alles abgewickelt wird.Finanzierung und Leasing also auch dann über die SkodaBank.
    hab meinen Neuen nun auch dort bestellt, da preislich fast gleich wie von MeinAuto ist, nur mit dem Unterschied, das die auch Gebrauchte nehmen



    schau mal bei www.autoimport-scholz.de


    sachsen ist ja nicht soooo weit entfernt von dir und die haben sehr gute preise und vermitteln auch deinen "alten",
    zudem sehr zuvorkommend und auch kompetent, da in zusammenarbeit mit einem Skoda Händler alles abgewickelt wird.Finanzierung und Leasing also auch dann über die SkodaBank.
    hab meinen Neuen nun auch dort bestellt, da preislich fast gleich wie von MeinAuto ist, nur mit dem Unterschied, das die auch Gebrauchte nehmen


    habe mir die Seite angeschaut,15% ohne TZ ist schon gut.

    :mussweg:
    GTI Fußstütze.Supersport Spurverbreiterungen Hinten 30mm.


  • habe mir die Seite angeschaut,15% ohne TZ ist schon gut.

    es sind sogar noch mehr als nur die 15,22 % da bei Scholz schon die Überführungskosten mit einkalkuliert sind......also nochmal locker 650,- bis 700,- gespart, also etwas über 17% Rabatt

    CZcar
    alias MARCO