Teilenummer gesucht...

• Hallo,

ich suche die Teilenummern für die Kennzeichenbeleuchtung für den Octavia RS Combi BJ 2010.

Hintergrund ist folgender: bei Dectane gibt es eine LED
    Kennzeichenbeluchtung mit E-Prüfzeichen. Dort ausgeschrieben ist nur ein
    Set für den Superb.

Aber als Referenz steht dort die Originalteilenummer

1J6 943 021. Wenn die mit dem Octavia identisch ist dann passt die LED Fassung auch bei mir... :)

Danke euch...

• Die Teilenummer für de 2010er Octi ist die 1z0 943 021 B.

Sollte identisch sein mir der 1J0 Nummer, die Du genannt hast....

Gruß

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Und biste weiter gekommen? ich wollte auch die LEDs einbauen, weiss aber auch nicht ob das Superb-Teil reinpasst.

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    -------------------------------------
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

• bin noch nicht dazu gekommen weil es so kalt war... wegen den abbrechenden plastiknasen im winter und so weiter. was ich auf jeden fall vermute ist, dass das teil als solches reinpasst, aber der stecker nicht identisch ist, das ärgert mich, weil es hätte ja mal was passen können :)