Neuer vom Thunersee!

• Hey ihr!!

Bin schon seit ein paar Wochen hier im Forum angemeldet! Hatte leider (oder zum Glück bin ja jetzt RS Fahrer) kurz vor Weihnachten einen Autounfall!
    Ich hatte bis anhin einen Peugeot 206 Gti, war auch ein gutes Wägelchen, aber der RS ist ja der Oberhammer!
    Bei dem Autounfall, kam zu Glück niemand zu schaden, aber der Peugeot war so demoliert, das es mir nicht mehr rendierte ihn reparieren zu lassen!
    So musste ich kurzer Hand einen neuen Wagen suchen! Der Octavia war für mich schon immer ein Traumwagen, so kam es soweit, dass ich bei Autoscout auf die suche ging!
    Aber dank, eurem (unserem) ;) Forum wurde mir die Entscheidung den RS zu nehmen, extrem erleichtert!
    Besten Dank für Eure tolle Arbeit!! :D
    Seit dem 7.Januar bin ich jetzt glücklicher RS Fahrer!

Mein RS ist ein TFSI 05.2006 zurzeit noch praktisch alles Original, aber dank euch habe ich schon ein paar Ideen! Werde euch auf dem laufenden halten!!
    Nun entlich bin ich dazu gekommen ein paar Bilder zu machen, ist zwar noch 0815 aber kommt noch! :)

• Hallo und viel Spaß mit deinem RS :)

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Hallo

Wünsche dir auch allzeit gute Fahrt ^^
    Von wo kommst den du genau? Wohne in der nähe von Thun, Seftigen.

Gruss Ronny

• Danke für die tolle aufnahme und die wünsche, dass wünsch ich euch natürlich auch!

Von wo kommst den du genau? Wohne in der nähe von Thun, Seftigen.

Gruss Ronny

Bin von Dürrenast/Thun nähe Lachen-Stadion
    Greetz