Servus aus München

• Hallo Forum,

Ich bin ja (wie man an meinem Anmeldedatum sehen kann ;) ) bereits seit ein paar Tagen im Forum unterwegs.

Unter anderem wegen der Community hier hab ich mich entschlossen, als nächstes Firmenfahrzeug einen Octi RS zu bestellen. 8)

Tunen werd ich den wohl kaum können (Firmenfahrzeug auf Leasing), aber ich schau trotzdem regelmäßig hier rein, weil mich einfach die Tips und Tricks der erfahrenen User interessieren und ich schon mehre wertvolle Hinweise gelesen habe.

Mit Besten Grüßen aus dem Süden von München,

Alter Schwede

Edith meint, ich sollte vielleicht noch ergänzen, dass ich letzte Woche einen RS TDI bestellt hab. Zubehör lediglich: DSG, SUNSET, variabler Ladeboden, Freisprech mit Halterung.

Mal schauen wann er kommt :)

• Hallo und Willkommen im Forum.

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Naja, eine Community wäre nie ein Kaufkriterium für mich. Trotzdem eine schöne Wartezeit. Ich bekomme meinen kommenden Samstag.

• Naja, eine Community wäre nie ein Kaufkriterium für mich....

Für mich auch nicht ;)
    Zumindest nicht allein ausschlaggebend.

Ich hab mir diverse andere Fahrzeuge vorher angeschautm, die ins Budget gepasst hätten, hab mich dann eigentlich schon für den RS entschieden und die letzten 5% hat dann das Nachlesen hier im Forum ausgemacht ;)

• Hallo

viel Spaß hier im Forum!!!

Wichtig wenn de ma was suchst immer erst die Suche benutzen, sonst werden die Mods/Admins sauer :cursing:

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Na dann hallo und herzlich Willkommen im Forum ... vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg, ich bin mit EBE auch ab und an in München unterwegs ... ;)

Gruß,
    Bimbi83

Nur Fliegen ist schöner ... :drivel:

• Willkommen bei uns ... :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• auch von mir herzlich willkommen und Grüße aus München Schwabing :)

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Moin moin und herzlich willkommen hier im Forum

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...