Transportschaden !

• Hallo Leute,

habe am Montag meinen RS endlich bekommen und leider féststellen müssen das er schon ein paar unschöne Dallen hat. :cry:
    Es sind zwei Dallen auf der Heckklappe links in Höhe des Spoileranstzes und sechs Dallen auf dem Dach.
    Würde gerne wissen wie ich jetzt vorgehen soll und ob es eigentlich eine Wertminderung des Fahrzeugs ist?
    Der :D hat es mir gleich gesgt das da was ist und das dies auf jedenfall Repariert wird.
    Er meinte noch das die Dallen gedrückt werden.
    Kann ich nun auf eine neue Heckklappe bestehen oder diese herausdrücken lassen.

Gebt mir bitte doch bitte mal ein paar Tips. ?(

Danke

• Heute bekommt die Dallen sehr gut mit drücken raus.Solltest Du mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein dann muss der :) nachbessern.Im Regelfall siehst das nachehr nicht mehr.
    Schade nur das dein :) die Dallen nicht vorher gesehn hat und schon vor der Übergabe raus machen lassen hat.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Is aber ein unschönes Gefühl, wenn man weis, dass sein gerade neu erworbenes Auto schon Dellen hatte...da würd ich persönlich richtig abkotzen. Ich weis zum Glück nicht, was unsere beiden Babys hatten, bevor wir die bekommen haben...bei der Übergabe war natürlich alles tiptop.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Heute bekommt die Dallen sehr gut mit drücken raus.Solltest Du mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein dann muss der :) nachbessern.Im Regelfall siehst das nachehr nicht mehr.
    Schade nur das dein :) die Dallen nicht vorher gesehn hat und schon vor der Übergabe raus machen lassen hat.

Denke das die es schon mt drücken hinkriegen.
    Der :D hat den Schaden schon vorher gesehen, da ich ja das Auto unbedingt brauchte ;) und die gerade viel arbeit hatten warte ich bis zum Frühjahr damit.
    Es muß sowieso noch meine AHK montiert werden. Dann wird man alles auf einmal machen.