Endlich bestellt

• So! Nach langem hin und her iest nun endlich geschaft. Heute habe ich die Bestellung und die Anzahlung für unseren neuen Octavia Combi RS TFSI gemacht.

Das schlechte daran sind die 6 - 8 KWs Wartezeit.

Skoda Octavia Combi 1Z V/RS TFSI

• Auch von mir herzlich Willkommen im Forum und zum Autokauf!
    Wünsch dir eine kurze Wartezeit!

MFG

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• :043: -willkommen und viel Spaß hier bei uns.....hoffe du mußt nicht solang warten

Liebe Grüße Nicole

Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

• ein herzliches Willkommen - hab mir die Wartezeit auch mit Posten und Studieren verkürzt...

• Glückwunsch zu dieser Entscheidung!
    6-8 Wochen mögen einem lange vorkommen, aber denk mal an Leute, die sich einen Ferrari 599 bestellen und zwei Jahre drauf warten müssen. :012:

• Danke an allen.

Mal eine dumme frage. Hat jemand von Euch die SunSet scheiben an seinem RS. Könnte ich mal ein bild davon anschauen?

Skoda Octavia Combi 1Z V/RS TFSI

• Sie ist wirklich sehr hell. Ich habe sie auch. Werde in 2 Wochen die Scheiben ganz schwarz tönen. Gruss

RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

• Also ich finde sie nicht zu hell......eigentlich gar nicht,quasi genau richtig..ist halt kein tief schwarz,denn mir gefällt es eh nicht wenn ich ein schwarzes austo hab dann noch die scheiben ganz arg schearz zu machen...sieht aus wie ein leichenwagen,sorry,ist eben geschmacksache........ich find sie ganz ok......nicht zu dunkel nicht zu hell und man kann von außen nicht direkt rein glotzen......

Liebe Grüße Nicole

Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz