So! Nach langem hin und her iest nun endlich geschaft. Heute habe ich die Bestellung und die Anzahlung für unseren neuen Octavia Combi RS TFSI gemacht.
Das schlechte daran sind die 6 - 8 KWs Wartezeit.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
So! Nach langem hin und her iest nun endlich geschaft. Heute habe ich die Bestellung und die Anzahlung für unseren neuen Octavia Combi RS TFSI gemacht.
Das schlechte daran sind die 6 - 8 KWs Wartezeit.
Hallo und :043: Willkommen hier im RS Forum.....musst hier viel lesen und posten dann gehd die Zeit auch schneller um....:005:
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum und zum Autokauf!
Wünsch dir eine kurze Wartezeit!
MFG
:043: -willkommen und viel Spaß hier bei uns.....hoffe du mußt nicht solang warten
ein herzliches Willkommen - hab mir die Wartezeit auch mit Posten und Studieren verkürzt...
meiner war halt ne occasine mit 4000 km, dafür aber keine woche wartezeit :dft010: :dft010: :dft010:
sorry...natürlich herzlich willkommen auch aus dem schönen seetal:030:
Willkommen bei uns....
Glückwunsch zu dieser Entscheidung!
6-8 Wochen mögen einem lange vorkommen, aber denk mal an Leute, die sich einen Ferrari 599 bestellen und zwei Jahre drauf warten müssen. :012:
Danke an allen.
Mal eine dumme frage. Hat jemand von Euch die SunSet scheiben an seinem RS. Könnte ich mal ein bild davon anschauen?
Zitat von Jopi;10448
Tausend Dank Jopi
Ich finde die Tönung OK. Andere Forummitglieder (anderer Foren) haben gesagt sie sei zu hell.
Muss wohl geschmacksache sein.
Sie ist wirklich sehr hell. Ich habe sie auch. Werde in 2 Wochen die Scheiben ganz schwarz tönen. Gruss
Also ich finde sie nicht zu hell......eigentlich gar nicht,quasi genau richtig..ist halt kein tief schwarz,denn mir gefällt es eh nicht wenn ich ein schwarzes austo hab dann noch die scheiben ganz arg schearz zu machen...sieht aus wie ein leichenwagen,sorry,ist eben geschmacksache........ich find sie ganz ok......nicht zu dunkel nicht zu hell und man kann von außen nicht direkt rein glotzen......