Entschieden !

• Hallo Liebe Forumsmitglieder !

Nach monatelangem Eiertanz, ob Octavia RS oder doch wieder Golf 6 GTI, habe ich mich endlich entschieden und mir einen Race-blauen Octi Combi bestellt.

Ich lese hier schon ne ganze Weile "halbstill", (die eine oder andere Frage habe ich im Vorfeld doch schon gestellt),
    mit und möchte mich gerne vorstellen.

Ich heiße Stephan, komme aus dem Saarland und gehöre mit fast 48 Jahren denn doch wohl schon zur älteren Fraktion. (Meine Frau meint trotzdem ich sei manchmal ein Kindskopf) :D

Hoffentlich beeinflusse ich den Altersdurchschnitt nicht negativ. :)

Ich habe mir einen Reimport aus Österreich bestellt und muss nun bis Mai warten............
    Naja, um die Wartezeit besser zu überbrücken, kann ich mich ja hier beteiligen und den 3er Golf meiner Frau fahren.

Ich denke mit euch wird es nicht langweilig und freue mich euch kennenzulernen.

Viele Grüße aus dem Saarland

Stephan

• Ein herzliches Wilkommen im Forum

gegen die langeweile finden wir schon was :-)

und märz ist ja auch bald

Lebensmotto : WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL :evil:

:cursing: Ich bin POLE ich darf das :cursing:

V/RS 2.0 mit 2XX PS

• Herzlich willkommen!
    da hast ne gute entscheidung getroffen golf fährt ja jeder :P

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• Schön geschrieben :lol2: aber es geht doch allen Mänern so, die werden NIE erwachsen :embarrassed: Ein Spielzeug brauchen die doch immer ....

Nun Herzlich :heart: Willkommen bei uns und lass dir das warten nicht zu lang werden und überleg was du mit dem RS noch so machen kannst ;) :P

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Grüß dich Stephan,

herzlich willkommen hier. Der RS ist eine hervoragende Wahl. Er hat die Power vom Golf und dafür aber noch den Platz eines Buses.

Hoffe das Warten dauert nicht zu lange!!

MfG Jurii

• hallo!

willkommen hier im Forum!

viel Spaß mit deinem RS!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo Stephan,
    na dann herzlich willkommen und viel Erfolg, dass sich am Liefertermin noch etwas zu deinen Gunsten ändert ;)

Gruß,
    Bimbi83

Nur Fliegen ist schöner ... :drivel:

• Willkommen hier im FOrum :)
    Ich hoffe du erhälst hier viel nützliches,jede Menge Spass und Freude :)

** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

• Hallo und Willkommen im Forum.

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns GROßEN und GANZ GROßEN Kindern im Forum. :D
    Was dein Spielzeug angeht: Erstklassige Wahl! :respekt:

Wünsche dier eine Recht kurze Wartezeit und viel Spaß beim Zeit totschlagen mit uns RS verrückten. :drivecar:

• :heart: Wilkommen bei uns "RS-Verückten" viel spass beim warten :peace:

Gruss Daniel

Heute stehen wir am Abgrund und Morgen einen Schritt weiter!;)

• Hallo Stephan mit ph...

Willkommen und Glückwunsch zur richtigen Wahl.. Wir werden dir hier die Wartezeit schon zu verkürzen wissen, denn es gibt hier jede Menge zu entdecken... :thumpup:

Gruß Stefan mit f

Octavia RS245 „real“ 245 PS original