Offizielle Playstation App. ab Sofort erhältlich

  • Hallo Gamergemeinde !


    Ab Heute gibts es sowohl für iPhone als auch Android-Phones die offizielle Playstation App. für alle PS3 Nutzer.
    Ihr könnt euch darüber momentan euer Profil anschauen oder das Profil eurer Freunde und noch ein paar andere Sachen.
    Ich dachte ich informiere euch mal da es unter uns einige Members gibt die auch dem Konsolengaming fröhnen.


    Ich finde es optisch sehr schön gemacht, bin aber mal gespannt wie sich das ganze noch entwickelt

    Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten 8)

  • Aha ok danke.


    Natürlich wieder nichts für den BlackBerry.


    Eine Fernbedieung wäre viel interessanter!


    MfG Jurii

  • ich hab es mir heute auch gleich gezogen...ist ganz ok, finde persönlich PS3-talk aber interessanter, weil die profile kann ich mir auch an der PS3 anschauen :D

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • den PS3-Talk Reader hab ich auch drauf aufm iPhone.Bei der Playstation App.sind aber noch ein paar Bugs und Kleinigkeiten die sie beheben müssen,wäre geil wie auf der PS das es Alphabetisch ist und auch chatten bzw. Nachrichtenfunktion wären cool.Was mir beim PS3-Talk App. fehlt ist die Pushfunktion.

    Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten 8)

  • Playstation-App installiert, angeschaut, gleich wieder gelöscht.Ziemlich träge die App und der Mehrwert erschloss sich mir nicht wirklich.


    Dafür lese ich PS3-Talk über die Tapatalk-App. 1000 mal besser.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)