Vorteil FSE mit Halterung

• Hi

mich würde mal interessieren ob es sinn macht sich zum Amundsen Navi mit FSE die Orginal Handyhalterung zu holen und was für Vorteile die mir bringt !

Danke für eure Infos

Gruß Torsten

• Hey, also ich hab mit dem Bolero die FSE mit Halterung.
    Bin zufrieden, da: Handy im Blickfeld und fest verankert dazu hast du auch noch die Ladefunktion.
    Über Antenne(n) in der Seitenscheibe wird der Empfang bissle besser und reduziert die Strahlung im Innenraum (meine ich in der Anleitung gelesen zu haben)
    Nachteil: Handyspezifische Ladeschale notwendig und die is ziemlich teuer.

Gruß Thommy

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Deswegen gibt es ja die Premium FSE die dein Handy still legt und Extern auf die SIM-Karte zugreift. Ein tolles ding - naja - nicht jeder hat die 490 € , ok - macht nen Mehrpreis von 160 €. Bei manchen HAndy muss man halt ebben immer beim eisteigen bzw. Zündung anmachen am Handy den Zugtiff bestätigen.

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• Hi WeißerRSDriver

ja des mit der Premium FSE is mir klar nur unterstützen des halt nicht alle Handys wie z.b die IPhones oder HTCs mit Android.
    Deswegen hab ich mir halt doch die Normale genommen.

Gruß Torsten