Schnellfahrer sein RS...

  • Als nächstes werd ich mal die Glühlampen am Heck beseitigen und ein paar LED´s einbauen. Bilder folgen dann.

    weiß-schnell-tief :alien: :alien: :alien: TDI-Power in candy-weiss

  • Hallo schnellfahrer01

    Gratulier dir erst mal zu deinem (deiner) "Kleinen" :005: , sieht gut aus.

    Eine Frage hätte ich aber doch noch: Die Lampenabdeckungen? Hast du die schon wieder weg genommen oder noch gar nicht montiert? :032:

    Bilder von den unmontierten sind zu sehen aber als sie dran sind ist nichts da. :023:

    Gruess Rolf ;)

    Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

  • Doch, die hab ich dran. mach ich noch mal ein Foto.


    So, jetzt mal wieder was gemacht.

    Spurplatten von FK vorn 20mm und hinten 30mm


    Ach ja, die Felgen haben auch die Farbe gewechselt:




    Jetzt sieht man auch die Blenden.

    weiß-schnell-tief :alien: :alien: :alien: TDI-Power in candy-weiss

  • So, jetzt habe ich auch mal ein Bild von dem geänderten Grill. Ist jetzt auch in Carbon-Optik (Magicpaint).

    weiß-schnell-tief :alien: :alien: :alien: TDI-Power in candy-weiss

  • Wie haste denn das mit Felgen gemacht??
    Alles lackiert??

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Moin RS Kollege! ;)
    Lustiger Weise komme ich auch aus dem Kreis SM! :thumbsup:
    Ich hätte da mal eine Frage zu deinem LED Standlicht! Hast du die LED's einfach eingebaut oder muss man die noch am Steuergerät anmelden! ?(
    Grüße Sascha

  • vlt hat er vor lauter Spinnenweben das letzten Login-Datum nicht erkennen können..

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"