etzetle... tach auch vom Bodensee

• Wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Komm vom schönen Bodensee, nähe Friedrichshafen, 27 Jahre alt und steige nun von meinen geliebten Opels auf nen RS um.

Und das schlimmste ist, ich hab noch net mal bestellt :cry: (das hängt an meinem chef)

Es wird aufjedenfal ein Race Blue TFSI combi werden.

Sonderzubehör wird: silbernes geländer, blindparker vorn+hinten, lichtempfindliche Aussenspiegel die sich verpissen wenns eng wird, variabler Boden und en Bolero.

so ich glaub ich habs.

jetzt muss ich nur noch hoffen das mein chef in die Pötte kommt und die 8-10Wochen Lieferzeit stimmen

jetzt heist es warten und :kaffee: trinken.

wir lesen uns

greets Skuriles

• Herzlich Willkommen im Forum, und viel Spaß hier :peace:

Der Freshmaker :D :peace: :D

CH/LH auf Nebelscheinwerfer, GTI Fußstütze, LED Rückleuchten Red/Chrystal, Embleme für Sitzhöhenverstellung, LED Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer Xenonlook HB4

• Hat der Cehf dich nicht mal gefragt ?? :cursing: Sauerei .......... Columbus Navi wäre doch auch noch was gewesen ;)

Willkommen und viel Spass hier ... :thumbsup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Willkommen in der RS-Gemeinde und wenn´s klappt viel Spaß mit dem Ovti RS. Das warten lohnt sich auf alle fälle.

Grüsse aus der miete vom Bodensee und Stuttgart.

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• :heart: lich Willkommen (Gelbfüssler), schön wieder einer mehr aus meiner alten Heimat.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hallo und Willkommen im Forum

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...