Schlechte Beschleunigung

• Meine Probleme mit meinem O2 hört nicht auf !!!

Habe jetzt noch zusetzlich das problem das er nicht durchzieht

1Gang ist normal 2Gang wo die reifen normal rauchen sollten, passiert nix mehr zieht zwar noch aber nicht mehr wie vorher

ab dem 3 Gang fängt er erst ab 3000 turen an richtig zu beschleunigen und das gleiche im 4

Ab dem 5 Gang ist dann tote hose :cry2:

Wer hat das gleiche problem und kann mir dazu was sagen ????

• Was für nen Chip hast du drin? Was bedeutet bei dir "ab dem 5 Gang tote Hose", wie hoch ist einde Vmax? Welche Laufleistung hast du? und wurden bei dir schonmal die Einspritzdüsen gereinigt?

• Hört sich fast wie ein defekter Luftmassenmesser an.
    Jedenfalls auf abnehmende Leistung/ Durchzug von kleinen nach großen Gängen bezogen.
    Auto sollte auch deutlich unter der V/Max bleiben und sich dabei wie ein Sauger mit gefühlt viel weniger PS fahren.

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Habe keinen Chip drin!!! Habe vor einem jahr beim ADAC einen leistungstest gemacht und da kam das raus!

Luftmassenmesser ist vor 10monaten neu reingekommen und einen turbo habe ich vor 4 monaten bekommen

habe jetzt 90000T runter vmax liegt bei 210-220

Düsen würden noch nicht gereinigt

• hast du dir schon mal deine dichtungen von deinen ladeluftrohren angeschaut? die dichtungen die zwichen den metallrohren und den gummirohren sind gehen ab und an kaputt.

gruß