Beheizte Aussenspiegel?!

• Funktionieren würde das, nur würdest du nur bullshit messen ;-)

Ich bleibe bei dem. Vorschlag mal nen neues Spiegelglas zu besorgen und das zu messen, bzw vielleicht stellt sich jemand zur Verfügung. Meine Frau ist die Tage mit meinem unterwegs, sonst würde ich das machen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

• Das ist kein Bullshit - es kommt immer drauf an was man messen möchte, ob belasteter oder unbelasteter Widerstand. Da der Widerstand hier niederohmig ist, muss der Spiegel Strom bekommen, da I=U/R.

• Das bullshit war bezogen auf den Widerstandswert bei angeschlossenem und eingeschaltetem Zustand, weil dann mist du die stromkreise mit.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

• ja aber wnen ers jetzt mißt, bringts ihm was?? hier hat bis jetzt noch keiner geschrieben welche werte er messen würde wenn alles passt... somit hat er ja eh keinen vergleich.

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

• Die Spannung misst du auch bei Kurzschluss. Nur kann es sein, dass direkt die ersten drähte nen kurzen haben und daher keine heizleistung mehr. Daher würde ich sagen, mal ein Spiegelglas neu kaufen und messen. Wenn der wert nicht abweicht, liegt der Fehler wo anders

Wenns nen kurzen hätte, würde doch sicher die Sicherung fliegen?

Und dann wäre der Widerstand nicht so hoch, wenn direkt die ersten Drähte nen Kurzen hätten, oder?