RS im VW&Audi Tuner Magazin

• Nee, den RS kenn ich noch nicht... aber den gelben A4 von Seite 38 - 43 kenn ich. Die Bilder wurden kurz vor der Motor-Show Essen gemacht... in "Live" kommt Henning´s gelber Bomber aber noch besser rüber :thumbsup: Bin mal gespannt wie der mit dem neuen 2.7 Bi-Turbo abgeht... :P

• hennings a4 is schon nich schlecht, teilweise aber nicht so tolle verarbeitung für ein showcar...aber coole kiste und wenigstens keiner der mitm trailer auf irgendwelche treffen gebracht wird und sonst nur in der halle steht, endlich mal ein alltagsfahrzeug

• hennings a4 is schon nich schlecht, teilweise aber nicht so tolle verarbeitung für ein showcar...aber coole kiste und wenigstens keiner der mitm trailer auf irgendwelche treffen gebracht wird und sonst nur in der halle steht, endlich mal ein alltagsfahrzeug

Wo ist Dir das denn aufgefallen mit der Verarbeitung? Welches Treffen und welche Modifikation?
    Hast Du den aktuellen Breitbau mit Air-Ride schon gesehen? Ja, das stimmt wohl -> Daily Bitch darf man nicht vergessen...

Ich will Dein Smiley ... ÄäfZeh

• Ja gibs da nicht mal ein zwei Bilder im Netz ?

O2 RS Combi TDI in Black M. Lederaustattung H&R Feder'n GTI Fußstütze S3 SWV 19er Barracuda Tzunamee

:thumbsup: :thumbsup: Kawasaki Z 1000 zum Richtig Spaß haben ! :thumbsup: :thumbsup:

• @kratz

ich kenn ihn schon länger, also den henning und den waen, hab den jede woche bei den rsk-tunern gesehen und auch auf der messe in essen...keine frage is geil gemacht, nur an machen karosserie stellen bisschen zu unsauber (wobei er dafür nix kann, liegt auch an den firmen), wie gesagt für ne daily bitch sehr cooles auto...will hier auch nix schlecht reden, find den schon sher gut....

bzgl äääffzzeeehh haste pn ;)

• Vieleicht hät ich dazusagen sollen das ich Octavia rs meinte und nicht den A4! :hammer:

O2 RS Combi TDI in Black M. Lederaustattung H&R Feder'n GTI Fußstütze S3 SWV 19er Barracuda Tzunamee

:thumbsup: :thumbsup: Kawasaki Z 1000 zum Richtig Spaß haben ! :thumbsup: :thumbsup:

• Gewünscht ist es hier bestimmt! Und wenn man es nicht an die grosse Glocke hängt, wird´s auch sicher niemanden stören! Mich wundert es halt nur, das ich von dem noch nix im Internet gefunden habe! Wenn man so ein Auto hat zeigt man es doch gerne her!

• Lasst es bitte. Gescante artikel aus zeitungen sind nicht zugelassen. Auch wenn man es nicht an der grosse glocke hängt, das Forum ist ein offentliches.

Kenne einige fälle und da ist es sehr teuer geworden.

Persönlich per mail ist eine andere sache......

LG aus Leverkusen, Mike

• Gut,dann würde ich das Angebot von dem eingescannten Artikel per Mail gerne annehmen :thumbsup:

Wer kann mir den also zukommen lassen???? büddde :D

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• die farbe ist sehr auffallend, sehr schick, leider hat er fast das gesamte milotec-sortiment von aussen verbaut :(, innen und hifi sehr geil...