hi
habe mir eine schaltwegverkürzung gekauft und nach anleitung eingebaut alles geklappt nur lässt sich jetzt nicht der 1. mehr einlegen alle anderen gänge gehen aber brauche dringen hilfe wer kennt sich aus oder hatte das selbe problem
mfg
twitch89
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
hi
habe mir eine schaltwegverkürzung gekauft und nach anleitung eingebaut alles geklappt nur lässt sich jetzt nicht der 1. mehr einlegen alle anderen gänge gehen aber brauche dringen hilfe wer kennt sich aus oder hatte das selbe problem
mfg
twitch89
so jetzt funktz gänge gehn rein ohne zu hacken.
hat den art "bowdenzug" von den schwarzen teil ausversehen gelöst das sich mit an der schaltwegverkürzung befindet in den zu weit reingesteckt hab etwas abstand gelassen jetzt gehts wieder
hoffe ich doch mal :sad:
Was für eine Schaltwegverkürzung hast du den verbaut?
S3 oder Forge oder .... ????
Grüße
s3 die mit in der anleitung steht
werd jetzt erstmal ne test runde fahren und dann mal posten wie es ist
Dazu hab ich eiene Frage hab auch die aus dem S drin aber ist nich so tolle geht die vom RS4 dann auch drauf ?
@rableier: korrekter einwand von dir. aber ich denke du weisst was ich meine. das war schon harter tobak...
und in wirklichkeit bin ich ganz lieb. und jetzt, da ich mir meine fingernägel gekürzt habe, wirkt mein erscheinungsbild auch nicht mehr ganz so gefährlich :be cool:
Alles anzeigenhi
mfg
twitch89
Du musst die Schaltung neu einstellen -eine gute Anleitung, wie es geht gibt es hier:
http://www.tt-eifel.de/index.php?id=41,0,0,1,0,0