Servus aus dem Raum Franken

• Hi Leute,

ich habe mir vor kurzem einen Octavia 1U VRS gekauft und melde mich in diesem Forum an, um mit gleichgesinnten Autofreakz Tips und Tricks austauschen zu können.

Man trifft mich und meinen VRS auf den Straßen in Nürnberg, Fürth und Erlangen und auch freitags auf den Streetculture.de -Treffen.

Schöne Grüße und stay tuned ;)

Roco

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• hey Roco,

Gruß nach Erlangen,
    schön dass noch ein Franke hier ist.
    Wir sind nun schon einige aus dem Raum :)

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• freu mich schon aufs franken auftakttreffen im xxxlutz.... kommt ihr dort auch?

• Willkommen bei uns :shakehand: ER ?? Vielleicht sieht man sich mal, hab da meine Arbeitsstelle. :D Schönen verregneten Gruß aus Schwabach :S :sleeping:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Auch von mir ein Willkommen im Forum.

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• freu mich schon aufs franken auftakttreffen im xxxlutz.... kommt ihr dort auch?

welches Treffen rs-haschi?
    gibts hier dazu auch nen Thread?

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• @ NEO: wir sind jeden Freitag am XXXLutz in Nürnberg ab 21Uhr und dann gehts ab 23Uhr aweng cruisen in der Ciddy in und um Nbg:)

Komm doch mal vorbei!!

Link http://www.streetculture.de

Am 09.04.11 ist das große Opening! Da könnte doch das O-rs-Forum gemeinsam auffahren oder??

Gruß

• Hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg Frank

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• Willkommen im Forum und viel Spaß hier :D

Mit freundlichen Grüßen

Kay

Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

• moin moin
    von mir auch ein herzliches willkommen
    endlich noch ein 1u RS hier
    gruß thiemo

Meat Puppet
    Privat: Skoda Octavia I V/RS 1,8 20V Turbo 132kw
    Dienstwagen: 1 Skoda Superb 1,9 TDI TAXI 103kw
    Dienstwagen: 2 Skoda Octavia Scout 4X4 1,9 TDI TAXI 103kw

• achso das meinst du ... das Streetculture Treffen kenne ich (wenn auch nur vom Namen her)

nix gegen die anderen dort, aber mir persönlich würde ein Treffen der Franken RS-Fahrer reichen- das steht als Idee noch im Raum, zumindest ich und ein paar andere hier im Forum wollten das mal machen.

Gruß Dieter

VI RS black-magic