Embleme und nabendeckel etc.

• moin mike

da hst du recht ich suche auch für den kommenden sommer die skoda motorsport nabendeckel, hab aber bis jetzt nichts drüber gefunden!

danke für den link, aber wie jetzt weiter kommen, mein plattdeutsch is not so good.... :D

ich gehe davon aus das es diese sind.....

gruß martin

• Mich würden die auch Interessieren :thumbsup:

** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

• Der pastyboy macht immo eine sammelbestellung (GB= group buy) und checkt das interesse.
    Das briskoda forum ist sehr gross und sehr viele aktive mitglieder (bin auch da aktiv).

Wenn sollte man Pastyboy mal eine pn schreiben um nachzufragen ob vielleicht eine großere bestellung
    von hier aus möglich wäre.

LG aus Leverkusen, Mike

• da wäre ich auf jeden fall auch dabei 4x schwarz bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

.............................bloß wer macht das jetzt...???? :dontknow:

• warten wir auf ein englisches wunder :D

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,

• Beim englischen kann ich helfen. Es sollte aber weiter alles unter euch gemacht werden, da ich keine zeit habe für eine sammelbestellung (an der ich selber noch nicht mal mitmache ;) )

Erst muss deutlich werden wieviele und vorallem welche designs benötigt werden. Ich muss mir dann auch noch den beitrag richtig durchlesen. Bis jetzt habe ich den nur überflogen.

LG aus Leverkusen, Mike

• da hätte ich auch interesse....

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• ich glaub das interesse ist nicht das problem.....

das probelm ist........wer kümmert sich darum.........??????

hat nicht jemand richtig dolle lust seine plattdeutsch kenntnisse mal zu zeigen und das im eng. forum in die hand zu nehmen...?????????????????????

BITTE BITTE............!!!!!!!!!!!!!

• I can koi English :D

• blankokappen kaufen in der bucht für 2 euro mit versand, dann aufkleber drucken und drauf damit fertig.... such auch grad neue für meine roten felgen...

• ja klar geht auch, aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

ich hab jemanden aus dem forum angeschrieben der in england wohnt, vielleicht kann er uns ja weiter helfen...
    ich hoff noch auf ein englisches wunder..!!!! :D

grüße