Endlich er ist da... Lauenförde / Niedersachsen hat einen neuen...

• Hallo zusammen,

ich möchte nur kurz mitteilen, dass nach elend langer Wartezeit mein RS TFSI angekommen ist und ich nun das Weserbergland unsicher machen werde ;) ( vernünftig fahren )
    Die Bestellung wurde am 27.7.10 gemacht und durch Produktionsverzögerung ( laut Skoda ) ist der Wagen erst jetzt > 05.01.11 geliefert worden... > 23 Wochen <
    Die Warterei hat mich fast aufgefressen :very_angry:

Auf geht`s, ich versuche bei einen der nächsten Treffen anwesend zu sein :peace:

Gruß Teddybeer

Zufrieden :D
    manch Fahrzeugführer auf der Bahn schaut dumm aus der Wäsche

• Hallo Teddybeer,

freut mich für dich, dass er nun endlich doch da ist.
    Wieso hat es so lange gedauert?
    Vielleicht wegen irgendeiner besonderen Ausstattung?

Gruß Stefan

• Hallo Teddybeer,

kann mir gut vorstellen, wie nervig die Wartezeit war.

Musste auf meinen Multifunktionssportler damals zwar nur 11 Wochen warten, obwohl er noch 'ne Runde über die Alpen gedreht hat, aber selbst die Zeit war sooooooo endlos...

Jetzt freu ich mich aber ernsthaft, dass Südniedersachsen Zuwachs bekommen hat und wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt!

Vielleicht fährt man sich ja mal irgendwo zwischen Harz und Weser über'n Weg!

Gruß aus'm Harz

Bernd

Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

• Hallo Teddybeer,

na herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen und viel spass damit.

war schon ne lange Wartezeit, meinen habe ich mitte November bestellt und am 20.12 war er da.

vieleicht bis zum nächsten Treffen, da will ich auch mal dabei sein.

MFG

Pumuckel

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen und der Tod ist für die Ewigkeit :thumbsup:

globalLogo4.png

Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst Sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört...

• Was lange gärt macht richtig Wut.... ach ne : Was lange wärt wird endlich gut.
    In diesem Sinne : Viel Spaß mit Deinem Tschechenbomber.. :D
    Gruß Frank

RS 5E Combi TSI,DSG, 05.2014
    APR Stage 2

• Danke danke...

STS-RS:

Ich habe nix besonderes bestellt, es ist nur ein schneller Familiensportler :smile:

Bestellt wurde ein TFSI über Schweden:
    > Klimaautomatik
    > Silberne Dachreling
    > 18" Schuhe da die Jungs dort oben nur 17" als Serie haben.

mehr ist es nicht...
    Die weiteren Maßnahmen bezüglich Tuning verteilen sich auf dieses Jahr

> Kennfelder ändern lassen :D um ca. 245 PS zu bekommen
    > Scheiben ordentlich dunkel ... das vom Werk gefällt mir nicht so ( Foto`s kommen noch )
    > und vielleicht noch nen Gewindefahrwerk

Nun, dann hoffe ich das wenigstens dein Wagen im geplanten Zeitraum kommt.

Gruß Teddybeer

Zufrieden :D
    manch Fahrzeugführer auf der Bahn schaut dumm aus der Wäsche