Neuling aus EBE ...

• So, nachdem ich schon länger als "stiller Leser" hier unterwegs war, seitdem ich meinen Octi am 25.08.2010 beim Händler in Wasserburg am Inn bestellt habe, wollte ich mich nun doch auch einmal anmelden :-)

Habe ihn am 15.10.2010 dann endlich abholen dürfen ... ja, ich weiß, dass ich mit der Lieferzeit eigentlich sehr zufrieden sein kann ... aber wer will schon warten.

Zuvor war ich einen 3er Golf mit 1.8er Motor mit 75 PS gefahren, der jedoch mehr nostalgische Erinnerung als letztes Fahrzeug meines verstorbenen Großvaters als Fahrspaß bot ...

Ich habe mich für einen schwarzen TFSI entschieden, wobei die Farbwahl meiner besseren Hälfte oblag ... Gleichberechtigung bei der Entscheidung und so ^^

Als Sonderausstattung wählten wir

• silberne Dachreling
    • doppelten Ladeboden
    • PDV vorn und hinten
    • Gepäcknetztrennwand
    • Nichtraucherpaket
    • Bolero

Wer Fragen hat, nur raus damit ...

Gruß,
    Bimbi83

Gruß,
    Bimbi83

Nur Fliegen ist schöner ... :drivel:

• hallo!

willkommen hier im forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Von mir auch ein :heart: willkommen unter der Minderheit der Benzinspasshaber...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Hallo und Willkommen im Forum

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Willkommen und viel Spass hier :peace:

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• Hallo
    und :heart: lich willkommen hier im Forum :D:D:D:D
    Ich hoffe wir sehen uns mal au feinem Treffen im Bayern :thumbsup::thumbsup:

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D