Onlineshop Für Bremsenteile gesucht

• Kennt jemand einen vernünftigen Onlineshop in Deutschland, wo man diverse Tuningteile für den RS bekommt. Speziell bin ich auf der Suche nach GreenStuff Belägen und Zimmermann Scheiben zum Beispiel.
    Aber auch anderes Zubehör für den RS.

Wichtig ist mir halt, dass alles von einem Shop zu bekommen um nicht unnötig viele Accounts anlegen zu müssen und immer extra Versandkosten zu zahlen.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Frag doch einfach André (RS200+) hier im partnershop. Er hat immo doch auch eine aktion bezüglich EBC laufen.

Meiner meinung: lass die finger von den zimmermänner in kombi mit greenstuff. Die greenstuffs sind recht aggressiv für die scheiben und die zimmermänner reissen schon mal.

Ich hatte die EBC premiumscheiben (optisch nichts besonderes, einfach normale nicht gelochte oder geschlitzte scheiben. Dafür aber vom reibwert anders als die originalen) in kombi
    mit den Greenstuffbelägen. Alles über André bestellt.
    Wenn ich jedoch noch mal was bestellen würde, würde ich eher die redstuffs in kombi mit den EBC premiums wählen.
    Die redstuffs sollen noch etwas sanfter für die scheiben sein als die greenstuffs. Meine premiumscheiben hatten nach einige nürburgringrunden black spots.
    Von der bremswirkung war ich aber sehr angetan, einfach eine schippe besser obendrauf was die originalen geleistet haben. Standfester und vor allem aus hohen geschwindigkeiten ein grosser
    unterschied bemerkbar.

LG aus Leverkusen, Mike

• Ich kann meine Aussage auch wieder mal wiederholen:Wennst was gescheites haben willst:
    Hol dir Tarox Bremsscheiben und Ferodo DS Performance Beläge - kostet für vorne ca. 500 EUR und du hast das beste was du auzs der 312er Scheibe reusholen kannst.

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Hol dir Tarox Bremsscheiben und Ferodo DS Performance Beläge - kostet für vorne ca. 500 EUR und du hast das beste was du auzs der 312er Scheibe reusholen kannst.

Die Kombi ist durchaus empfehlenswert, aber ''das Beste'' finde ich so pauschal gesagt
    immer problematisch.
    Es kommt einfach immer drauf an was man will und wie der Einsatzzweck aussieht.

Auf der Straße und für leichte sportliche Nutzung sind die DS Performance perfekt.
    Für den Normalfahrer sind vielleicht sogar Ate Ceramic besser (weil weniger Staub).
    Und wer ab und zu mal Rennstrecke fährt, der ist vielleicht mit YellowStuff besser
    bedient und darf auch mal über Beläge oder ECE nachdenken. Pagid RS4-2 zum Beispiel.
    Die quietschen zwar öfter und sind streng genommen nicht straßenzugelassen, aber
    dafür geht ihnen auch nicht so schnell die Luft aus (trotz einwandfreier Kaltbrems-
    eigenschaften).

Die Tarox sind aber über jede Kritik erhaben, egal ob Zero, G88 oder F2000. Wer etwas
    geräuschempfindlich ist sollte sich aber mit den Zero begnügen. Nuten machen so gut
    wie immer Brummgeräusche.