Amundsen soundsystem rechts kein ton

• Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem Radio. Es kommt nur aus den linken Boxen Ton. Rechts ist absulut stumm, auch wenn ich die Balance ganz nach rechts drehe.
    Amundsen mit Soundsystem. Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

Gruss Steach

• Habe die Sicherungen überprüft. Es ist keine durchgeschmolzen. Ton habe ich nur vorne rechts.
    An der linken Tür und hinten ist stumm.

• Ist nun rechts oder links stumm?

Ich würd einfach mal die Box selbst checken - ist die angeschlossen?

V/RS 2.0 TDI CR

• ALso ich hab auch das Amundsen mit Soundsystem und hatte paarmal das Problem das ich garkeinen Sound mehr hatte und am nächsten Morgen gings dann wieder. Also alle Speaker ohne Funktion.
    War dann beim :) und der hat ein Update gemacht. Seitdem keine Probleme mehr.
    Da du ja bestimmt auch noch Garantie hast fahr zum :) bevor du selbst rumfummelst meine Meinung

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Entschuldigung bin schon ganz wirr.

Ton kommt nur an der Fahrertür(alle drei Lautsprecher) .
    Wenn ich Balance auf die Beifahrertür drehe ist alles stumm (alle Lautsprecher)
    Wenn ich per Fader nach hinten stelle ist alles stumm

• Wie gesagt hab schon verschiedene Probleme vom Soundsystem gelesen. Machen kannst selbst meiner Meinung nach eh nix. Und für was hat man Garantie
    Fahr zum :) und alles wird gut :D

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Dann würd ich wie Woife schreibt mal nachschauen lassen. Garantie klingt hier logischer wie die ganzen Verkleidungen abbauen und die Boxen checken. Vorallem wenn so viele nicht laufen...

Oder du ziehst dein Amundsen raus und checkst da die Anschlüsse...

Kurz oder lang bleibt dir wohl nur der Gang zum Händler!

V/RS 2.0 TDI CR

• Hatte ich schon befürchtet.
    Dachte vielleicht ist es ja nur ne Kleinigkeit.
    Ist ein EU-Wagen. Werde ich halt mal zu einem Händler in meiner Nähe gehen und freundlich nach Abwicklung eines Garantiefalls fragen.

• Sooo,
    Dann will ich hier mal ein kurzes Update geben

Mein Auto war am 07.01 in der Werkstatt. Dort konnten sie keinen Fehler feststellen.
    Dann gab es ein bisschen Verwirrung weil angeblich schon etwas repariert wurde und Skoda deshalb die Reperatur nicht freigegeben hat.
    Am 18,01 kam dann endlich die Freigabe und die Ersatzteile wurden bestellt.
    Am 27.01 wurde dann das Steuergerät für DSP ausgetauscht.
    Uuund nätürlich funktioniert nicht.
    Die Lautsprecher bekommen alle Strom, das Steuergerät und der Verstärker wurden getauscht und das Navi aus dem Vorfüherer eingebaut (da ging dann gar nichts mehr)
    Jatzt warte ich schon wieder 1,5 Wochen bis sich Skoda bewegt und sagt wie es weitergeht. (Ist das normal das die sich so Zeit lassen?)
    Langsam aber sicher stinkts mir!

Gruß
    Steach

• Servus,

das mit dem DSP hatte ich auch schon einmal. Der wurde 5mal :angry: gewechselt, jedesmal wieder das gleiche.
    Ursache: Fehlerhafte Spannung lag an und der DSP muss jedesmal irgend wie "angelernt" werden, damit das System den DSP erkennt. So oder ähnlich war es bei mir.

Alles was langsam Fährt, hält nur auf...