18" Neptun Felgen-----Amundsen Navi

  • Hi liebe Gemeinde


    Ich biete hier Eine Kompletten Satze 18"Neptun Felgen mit Orgi. bereifung 225/40/18 an !
    Felgen Sind natürlich ohne jegliche Schäden ! breifung ist noch gut 2x 5,5mm 2x 6mm


    [gallery]1980[/gallery]
    [gallery]1981[/gallery]
    [gallery]1982[/gallery]
    [gallery]1983[/gallery]
    [gallery]1979[/gallery]



    VB 700€


    Desweiteren biete ich hier mein Amundsen Naviradio an aus meine O2 Bj2011.
    Navi ist technisch und optisch 100% In ordnung !


    VB 600€


    Wer Fragen hat bitte per PN !
    Versand ist generell Möglich und wird je nach Versandort berechnet .

    O2 RS Combi TDI in Black M. Lederaustattung H&R Feder'n GTI Fußstütze S3 SWV 19er Barracuda Tzunamee


    :thumbsup: :thumbsup: Kawasaki Z 1000 zum Richtig Spaß haben ! :thumbsup: :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von RS-Matze ()

  • Malhochschieb mit Update !


    Bevor ich hier jetzt jedes mal am preis was mache sag ich einfach mal
    "Macht mir reale Angebote mit den beide seiten leben können "

    O2 RS Combi TDI in Black M. Lederaustattung H&R Feder'n GTI Fußstütze S3 SWV 19er Barracuda Tzunamee


    :thumbsup: :thumbsup: Kawasaki Z 1000 zum Richtig Spaß haben ! :thumbsup: :thumbsup:

  • Äh
    sorry das ich meine Meinung raus lasse aber hab 18er MSW Felgen fast neu ohne Bereifung für 640€ + Versand bekommen und du willst für die Orginal Felgen mit einem Satzt der deiner Aussage nach noch einen Sommer hält 900€ ?


    Stell ich mir die Frage ob deine 900€ nich einwenig zu hoch sind ?


    Gruß Torsten

  • Äh
    sorry das ich meine Meinung raus lasse aber hab 18er MSW Felgen fast neu ohne Bereifung für 640€ + Versand bekommen und du willst für die Orginal Felgen mit einem Satzt der deiner Aussage nach noch einen Sommer hält 900€ ?


    Stell ich mir die Frage ob deine 900€ nich einwenig zu hoch sind ?


    Gruß Torsten

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!


    Welchen teil von "Macht mir reale Angebote mit dem beide seiten leben können" hast du denn nicht verstanden ??
    Wer interesse hat wird mir per PN das schreiben was sie ihm wert sind und wer kein interesse hat läßt es !


    PS: sind hier bei Biete/verkaufe und nicht beim ......xy bekomm ich billiger gequatsche :angry: :angry: :angry:

    O2 RS Combi TDI in Black M. Lederaustattung H&R Feder'n GTI Fußstütze S3 SWV 19er Barracuda Tzunamee


    :thumbsup: :thumbsup: Kawasaki Z 1000 zum Richtig Spaß haben ! :thumbsup: :thumbsup:

  • Is ja gut wollte dich nur drauf hinweisen das du von realen Preisen sprichts und beide sollen mit zufrieden sein und hast dann meiner Meinung nach überhöte Vorstellungen.
    Nichts anderes wollte ich versuchen dir zu erklären !
    Ich hatte nicht vor dich anzugreifen oder dir was zu wollen


    Gruß Torsten

  • Jetzt mal nen paar Bilder!

    O2 RS Combi TDI in Black M. Lederaustattung H&R Feder'n GTI Fußstütze S3 SWV 19er Barracuda Tzunamee


    :thumbsup: :thumbsup: Kawasaki Z 1000 zum Richtig Spaß haben ! :thumbsup: :thumbsup:

  • grüße,


    hab die bilder gerade gesehen und hast auch gemessen?


    edith habs oben gerade gelesen ;)
    danke



    rest per PN