Milotec Sportgitter mit Lufteinlässe

  • Hab mir das Set gebraucht aus der Bucht gekauft...
    Jetzt hab ich mal ne Frage...
    Ist es normal das,das Gitter nicht fest an dem Edelstahlrahmen ist(also 2 teilig ist)?
    Wie hebt das nachher?

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • ok danke kam mir bissle komisch vor weil es in der anleitung aussieht als obs ein teil wäre

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • ja so gings mir gestern auch als ich bei meinem lackierer war und mir das mal genau angeschaut habe... teile waren da schon lackiert im 1. moment dachte ich scheiße des isch kaputt... aber jetzt bin ich beruhigt...
    ist der orginal mittlere grill eigentlich dann futsch?? wenn man ihn ausbaut

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • ich hab ihn nicht übrig aber hansen hier ausm forum hat noch einen frag den mal....

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • Ich werde bald einen über haben. Habe nämlich zu Weihnachten einen "Gutschein" für Autozubehör bekommen und wollte diesen bei Milotec einlösen. :D Wie eilig hast es denn?


  • Jau hab noch den mittleren hier, aus Edelstahl. Aber nur das in der Mitte, keine Lufteinlässe!! :D

  • hallo gemeinde da hab ich gleich mal ne frage
    woher bekomme ich denn den orginal lufteinlass in der mitte der schürze mit den waben her? hab den grill von milotec drinn und will den aber wieder raus machen und den originalen wieder rein.
    achso falls einer interesse hat hab den kühlergrill und hoffentlich bald den schürzengrill übrig für einen schmalen taler...
    mfg
    ...dani