hilfe bei abgerissenen kabel , in der Nähe von der Ölwanne

• hallo zusammen,

dank der großen schnee brocken auf den straßen hab ich mir den unterbodenschutz und 3 kabel weg gerissen.

Der Unterbodenschutz ist jetzt nebensache,

hilfe brauch ich bei den 3 Abgerissenen Kabel.

2 davon waren für den Ölsensor , jetzt hab ich nur noch ein schwarz-rotes Kabel , weiß jemand zufällig wohin dass geht?

im Innenraum funktioniert das Gebläse nicht mehr !!

danke schon mal im vorraus !!!!

Škoda Octavia² V/RS Combi 2.0 TDI PD, Race Blue Metallic, TA-technix Gewindefahrwerk, Navi-Columbus, GTI Fußstütze, Sitzembleme,usw...

• Servus!

Das war dann aber schon ein recht großer Brocken... :mulmig2:

Kenn zwar den Stromlaufplan nicht aus dem Kopf :blush: , aber wenn ein schwarz-rotes Kabel...könnte ein Sensor sein. Vielleicht einer vorn im Schloßträger, der mit der Klimaanlage zusammenhängt (würde vllt. auch das nicht gehn des Gebläses erklärn)...

Sicherheit wird dir aber auch nur der Fehlerspeicher bringen, oder ne Grube, wo du was siehst...

mfg basti :peace:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• danke für die Mühe.
    Habs gefunden,
    bei dem Gebläse war ne kleine Sicherung durch gebrannt (im Sicherungskasten)
    schwarz rotes kabel gehört zum ölsensor......

Ach ja falls es einen Interessiert, der Unterbodenschutz kostet 43 €uros

danke an alle

Škoda Octavia² V/RS Combi 2.0 TDI PD, Race Blue Metallic, TA-technix Gewindefahrwerk, Navi-Columbus, GTI Fußstütze, Sitzembleme,usw...

• ich brächte jetzt eigentlich nur die Steckerbelegung des Steckers an der Ölwanne unten , es sind 3 Kabel..........